Arie Irawan (✝): Profi-Golfer tot in Hotelzimmer gefunden worden

Dramatische Nachrichten aus der Golf-Welt: Arie Irawan ist tot in seinem Hotelzimmer gefunden worden. Der malaysische Profi-Golfer wurde nur 28 Jahre alt

Arie Irawan (✝)

Gerade absolvierte er noch ein Golf-Turnier in China, jetzt ist Arie Irawan (†28) tot. Der in Malaysia geborene Profi-Sportler ist im Alter von 28 Jahren völlig überraschend verstorben.

Arie Irawan spielte bei der "Sanya Championship"

Für den "Sanya Championship" befand sich Arie Irawan gerade im Süden von China, am Freitag hatte er die Qualifikation für die nächste Runde knapp verpasst, am Sonntagmorgen fand ihn sein Zimmerkollege Kevin Techakanokboon leblos im Bett. Herbeigerufene Mediziner hatten 45 Minuten lang versucht, Irawan wiederzubeleben, so schreibt "Bild".

Via Twitter bestätigte der Sportverband den Tod des Profi-Golfers am gestrigen Sonntag (7. April). "Dies ist eine schreckliche Tragödie, von der wir alle betroffen sind. Die Nachricht macht uns unglaublich traurig und wir sprechen seiner Frau und seiner Familie unser aufrichtiges Beileid aus", erklärte Tour-Direktor Greg Carlson. 

Die Abschiede 2019

Um diese Stars trauern wir

4. Oktober 2019: Diahann Carroll (84 Jahre)  Schauspielerin und Sängerin Diahann Carroll ist nach langer Krebserkrankung in Los Angeles verstorben. Die Oscar-Gewinnerin spielte Mitte der 80er Jahre u. a. in der Erfolgsserie "Denver-Clan", Stars wie Halle Berry und Barbra Streisand trauern um die Hollywood-Legende.
1. Oktober 2019: Karel Gott (80 Jahre)  Die "goldene Stimme aus Prag" ist für immer verstummt: Der tschechische Schlager-Star Karel Gott, der u.a. mit der Titelmelodie zur Kinderserie "Biene Maja" große Erfolge feierte, ist im Alter von 80 Jahre nach langer Krebserkrankung verstorben. Er hinterlässt seine Ehefrau Ivana und vier Töchter.
27. September 2019: Robert Garrison (59 Jahre)  Der US-amerikanische Schauspieler wurde vor allem durch seine Rolle in "Karate Kid" bekannt. Im Alter von 59 Jahren ist er in einem Krankenhaus in West Virginia für immer eingeschlafen, das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend.
26. September 2019: Jacques Chirac (86 Jahre)  Der frühere französische Präsident Jacques Chirac ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Zwölf Jahre lang, von 1995 bis 2007, war der konservative Politiker Frankreichs Staatsoberhaupt.

110

Todesursache noch ungeklärt

Arie Irawan wurde nur 28 Jahre alt. Nach ersten Berichten ist der in Malaysia geborene Sportler an "natürlichen Ursachen" gestorben. Ob er vorher über Unwohlsein geklagt hatte, ist nicht bekannt. 

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche