VG-Wort Pixel

Arianes Logbuch Stars hinter jeder Tür


Diese Woche schreibt Ariane Sommer über das Hotel Chateau Marmont. Hier verbringen Stars ganz besondere Nächte und quasi hinter jeder Tür findet man einen von ihnen

Wer sich in Los Angeles 80 Jahre lang als Star halten will

, der muss ständig von sich reden machen. Dem Chateau Marmont gelingt das: Das Hotel im Gothic-Look liefert mehr Geschichten als ein Stadion voller Drehbuchautoren. Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen hier ihre erste gemeinsame Nacht verbracht haben, Sean Penn und Scarlett Johansson ihre letzte.

Vor ein paar Monaten habe ich dort Lindsay Lohan fast die Toilettentür an die Stirn geknallt. Sie hauchte erschrocken "I'm sorry", obwohl ich der Trampel war. Nett sah sie aus. Und weil sie gar nicht so durchgeknallt wirkte, sagte ich nicht nein, als sie um meine Haarbürste bat, obwohl ich die ungern verleihe. Star hin oder her - man weiß ja nie, was hängen bleibt. Zwei Tage später wurde Lindsay wieder festgenommen.

Vergangene Woche erlebte ich im Gartenrestaurant des Hotels Paris Hilton beim Zungentwister mit ihrem neuen Lover, Regisseur Todd Phillips. Ein Versuch, wieder mal in die Schlagzeilen zu kommen? "The Chateau" ist immer für eine Story gut, gerade ist es im Gespräch für eine TV-Serie. Ich bin mir sicher, es wird das Casting bestehen.

Legendär: das Hotel "Chateau Marmont" am Sunset Boulevard.
Legendär: das Hotel "Chateau Marmont" am Sunset Boulevard.
© Picture Alliance
gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken