Ariana Grande: Verlierer des Tages

Ariana Grande muss sich gegen Fans verteidigen

Ariana Grande (25) hat eine enge Verbindung zu ihren Fans, doch jetzt gab es einige Unstimmigkeiten bezüglich ihres neuen Albums. Erst am Donnerstag hatte die Sängerin die Tracklist ihres vierten Studio-Albums "Sweetener" veröffentlicht, welches am 17. August erscheinen soll. Neben der Lead-Single "No Tears Left to Cry" heißt eines der Lieder "Pete", offensichtlich benannt nach ihrem Verlobten Pete Davidson (24). Das Paar hatte sich nach nur vier Wochen Beziehung im Juni völlig überraschend verlobt.

Ariana Grande

Auf Vogue-Cover: Sängerin kaum wiederzuerkennen

Ariana Grande Teaser 

Ariana Grandes Fans sind skeptisch

Einige Fans waren wenig begeistert, dass Grande einen Song ihrem Verlobten widmete, schließlich seien die Sängerin und der "Saturday Night Live"-Comedian erst kurz liiert. Doch Grande ließ die negativen Kommentare nicht auf sich beruhen und antwortete einem Fan: "Er ist mein Verlobter. Das ist mein Album. Ich bin eine ehrliche und emotionale Künstlerin und wenn meine Offenheit dir nicht gefällt, dann ist das okay. Ich bin nicht beleidigt. Wünsche dir alle Liebe in der Welt." 

Promis auf Instagram, Facebook und Twitter

Star-Gezwitscher 2018

16. Dezember 2018   "Emma Thompson (links) ein Paar Beatles und ich ...", postet Stella McCartney (unten rechts) zu dem lustigen Gruppenselfie. Die Designerin feuert mit dem Post ihren Papa Paul McCartney vor einem Auftritt an.
17. Oktober 2018  "Bummeln durch New Orleans", postet Hollywoodstar Gwyneth Paltrow zu dem Selfie mit Ehemann Brad Falchuk. 
17. Dezember 2018   Schauspieler Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry sind ein absolutes Traumpärchen: Fans dürften sich über das gemeinsame Weihnachtsfoto der Superstars riesig freuen.
14. Dezember 2018  Seit 2010 sind Nicole Richie und Joel Madden nun schon verheiratet. Damit es in der Beziehung nicht langweilig wird, setzt die Tochter von Lionel Richie auf Sexting - aber kann man das in diesem Fall wirklich so nennen? Einige würden jetzt wohl vermuten, dass Nicole ihrem Liebsten heiße Fotos aufs Smartphone schickt, aber nein: Es ist Foto mit einem Leguan, der ihr halb im Gesicht sitzt. "Sexting macht Spaß", schreibt sie und Joel antwortet "Uuuuh". Fans müssen bei diesem tierischen Nachrichtenverlauf jedenfalls herzlich lachen.

101

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche