VG-Wort Pixel

Ariana Grande Ihr Verlobungsring ist riesig

Ariana Grande will heiraten
Ariana Grande will heiraten
© Getty Images
Bei einem Liebes-Ausflug mit ihrem Verlobten tauscht Ariana Grande heiße Küsse mit Pete Davidson und zeigt ihren Verlobungsring

Da hat aber jemand Frühlingsgefühle! Ariana Grande, 24, kommt bald unter die Haube. Das schreiben unter anderem das US-Portal "People" und die Klatschseite "TMZ.com". Bei einem Ausflug ins Disneyland zeigt Ariana nun scheinbar stolz ihren Verlobungsring.

Ariana Grande: Verlobung nach einem Monat Beziehung

Erst Anfang Mai haben sich Ariana Grande und ihr Freund, Rapper Mac Miller, 26, nach zweijähriger Beziehung getrennt. Nun die Überraschung: Grande hat sich verlobt - und zwar mit ihrem neuen Freund, Schauspieler Pete Davidson, 24. Dabei ist das Paar gerade mal einen Monat zusammen. Anscheinend hat Pete Davidson vergangene Woche um Arianas Hand angehalten. Und sie hat den Antrag angenommen.

In den sozialen Medien teilen Ariana und Pete ihr Liebesglück:

Heiße Küsse im Disneyland

Bei einem Ausflug ins Disneyland in der Nähe von Los Angeles ließ das Paar Gesten sprechen. Wie "Daily Mail" berichtet, knutschten die zwei in der Warteschlange einer Achterbahn wild herum und konnten sich kaum voneinander losreissen. Ariana gab sich zudem keine Mühe, den riesigen Diamantring an ihrem linken Ringfinger zu verdecken. Wenn das kein Verlobungsring ist! Das gute Stück soll 100.000 US-Dollar wert sein.

Ihr Verlobter ist Comedian

Ariana und Pete haben mit den Verlobungs-News nach wenigen Wochen Beziehung für ganz schön Aufregung gesorgt. Für beide ist es die erste Verlobung. Pete Davidson ist Mitglied der Comedy-Show "Saturday Night Live". Dort hatte Ariana im März 2016 einen Auftritt. Sie kennt ihren Verlobten also schon eine Weile. Der Liebesblitz hat wohl aber jetzt erst eingeschlagen.

SpotOnNews Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken