Ariana Grande + James Corden: Sie machen ein Musical aus "Titanic"

Ariana Grande war zu Gast bei James Corden in der Show und überraschte zusammen mit dem Komiker mit einer unterhaltsamen, neuen Version von "Titanic"

Araíana Grande und James Corden

Der britische Komiker James Corden, 39, ist für witzige, unterhaltsame Aktionen in seiner nächtlichen Sendung "The Late Late Show" bekannt. Das beweist er nun auch mit seiner musikalischen Variante von "Titanic", die er zusammen mit Sängerin Ariana Grande, 25, nachstellt.

Lustige "Titanic"-Interpretation von Ariane Grande & James Corden

In nur fünf Minuten stellen die beiden ein komplettes Musical zusammen. Das beinhaltet ganze 13 Songs und neun verschiedene Sets, an denen sich die Geschichte von Steven Spielbergs "Titanic" abspielt. Corden und Grande verwenden dabei bekannte Lieder und stellen die Liebesgeschichte, die einst von Leonardo Di Caprio und Kate Winslet verkörpert wurde, sehr charmant dar. 

Profis in Gesang und Schauspiel 

Von Klassikern wie "Learn To Fly" der Foo Fighters, bis zu Britney Spears und Celine Dior ist wirklich ein breites Spektrum an Unterhaltung geboten. Weder der Schauspieler und Moderator noch die 25-Jährige sind unbeschriebene Blätter, wenn es um Sachen Gesang und Schauspiel geht. Grande startete einst ihre Karriere in der Nickelodeon Serie "Victorious". Corden hingegen spielte schon in den 1990er Jahren in einem Londoner Musical mit. 

Ariana Grande

Plötzlich Popstar!

In Ariana Grandes Kleiderschrank muss es an Einteilern und Tierkostümen nur so wimmeln. Für einen Flug nach Tokio hat sie sich ein besonders süßes Modell herausgesucht: Als rosafarbenes Plüschhäschen und gut gelaunt überrascht sie ihre asiatischen Fans am Airport. Ihren Sex-Appeal hat die 22-Jährige trotzdem nicht in den Staaten gelassen. Auf ihre Hammer-Heels kann sie nun mal auch als Bunny nicht verzichten. Ganz schön cool!
Von ihren knappen Outfits und ihren Katzenohren scheint sich Ariana Grande auf der Bühne nicht mehr trennen zu können. In einer spektakulären Show ihrer eigenen Konzert-Tour gibt sie auf einer Wolke erneut das singende Kätzchen.
Auf dem Red Carpet der "Grammy Awards" ist gut kuscheln. Das beweist Ariana Grande im Februar zumindest mit ihrem Liebsten Big Sean.
Nicht nur musikalisch kann Ariana Grande ihre Fans überzeugen. Auch mit ihren knappen Outfits heizt sie der Menge bei ihren Auftritten ein.

15

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche