VG-Wort Pixel

Reality Stars in Love Die "Are You The One"-Teilnehmer Anna Iffländer und Micha Schüler sind zusammen

Micha Schüler und Anna Iffländer schauen sich verliebt an.
Micha Schüler und Anna Iffländer
© instagram.com/micha_schue
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Anna Iffländer und Micha Schüler sind ein Paar +++ Gülcan Kamps erinnert sich an erste Moderation bei VIVA +++ Pietro Lombardi hat sich Fake-Profile zugelegt.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

22. Oktober 2022

Nach "Are You The One"-Eklats: Anna Iffländer und Micha Schüler sind ein Paar

Nach dem Dreh der Datingshow "Are You The One – Reality Stars in Love" gaben Anna Iffländer und Micha Schüler in der Wiedersehensshow bekannt, dass aus ihnen kein Paar geworden ist. Zu sehr habe Anna das beleidigende und manipulative Verhalten, das der ehemaligen Fußballspieler in der Show an den Tag gelegt hat, verletzt.

Zur Überraschung vieler Fans scheinen die beiden ihrer Liebe nach der Show allerdings doch eine Chance gegeben zu haben. Auf ihren Instagram-Profilen geben die beiden nämlich bekannt, dass sie ein Paar sind.

Micha Schüler und Anna Iffländer schauen sich verliebt an.
Micha Schüler und Anna Iffländer
© instagram.com/micha_schue

Eigentlich wollten die beiden Turteltauben ihr Liebesglück noch etwas für sich behalten. Doch durch öffentlich gewordene Bilder, die Anna und Micha zusammen in einem Hotel zeigen, sahen sich die Reality Stars gezwungen, ihre Liebe öffentlich zu machen.

21. Oktober 2022

Gülcan Kamps: Kollegin machte ihr den Start bei VIVA schwer

Wie viele deutsche Moderator:innen startete auch Gülcan Kamps, 40, ihre Karriere beim Musiksender VIVA. Dort wurde sie von 2003 bis 2010 einem breiteren Publikum bekannt. An ihren ersten Arbeitstag beim Sender hat sie jedoch nicht die besten Erinnerungen. Wie sie in ihrem Buch "Never give up – vertraue dir selbst" enthüllt, erschwerte eine Kollegin ihr den Start. An ihrer Seite sollte sie drei Stunden lang moderieren. 

"Ich kannte sie selbstverständlich. Jede und jeder kannte sie", zitiert "Promiflash" aus ihrer Autobiografie. Gespräche vor der Zusammenarbeit habe die Kollegin abblitzen lassen, stattdessen schwiegen sich die beiden Frauen ohne jeglichen Blickkontakt an. "Langsam dämmerte sogar mir, dass ich offenbar an die stutenbissigste [Frau] auf diesem Planeten – oder des Senders – geraten war", so Gülcan weiter. Nach ihrer überstandenen Feuerprobe habe sogar ihr Chef erklärt, dass die besagte Kollegin dafür berüchtigt sei, Kolleg:innen die kalte Schulter zu zeigen. Gülcans Fazit: "Ich glaube, dass diese Person einer der unglücklichsten Menschen überhaupt ist."

Pietro Lombardi stalkte Laura Maria mit Fake-Profilen

Pietro Lombardi, 30, und Laura MariaRypa, 26, sorgten mit ihrer On-off-Beziehung für Aufmerksamkeit in den Medien. Drei Trennungen hat die Öffentlichkeit mitbekommen, doch in Wahrheit waren die beiden noch öfter auseinander: "So 5 - 6 Mal", verriet der Sänger im Podcast "Laura und Pietro - ON OFF". Um auch während der Trennungspausen am Leben von Laura teilhaben zu können, griff Pietro zu einer unmoralischen Methode: Er legte sich mehrere Fake-Profile auf Instagram zu und spionierte die Influencerin heimlich aus.

"Deine Fake-Accounts und so, die ich dann blockiert habe", erinnert sich Laura im Podcast zurück. Der 30-Jährige wusste sich nicht anders zu helfen, da ihn die Trennung umhaute: "Das hat mir so die Füße weggerissen, weil ich dachte: Da habe ich diese Frau einfach jedem gezeigt und jetzt habe ich nach einem Monat versagt." Heute kann das Paar über Pietros Stalken zum Glück lachen.

20. Oktober 2022

Verena Kerth: Romanze mit Marc Terenzi kam für sie unerwartet

Gemunkelt wurde es schon länger, seit wenigen Wochen ist es auch offiziell:Verena Kerth, 41, und Marc Terenzi, 44, sind ein Paar. Was mit einer langjährigen Freundschaft und einer Wette begann, ist nun offenbar Liebe geworden.

Dass diese Entwicklung für sie jedoch unerwartet kam, hat Kerth nun im Gespräch mit "Bunte" verraten. "Es ist einfach so passiert", gab die Moderatorin jetzt zu. "Ich hab nicht damit gerechnet." Terenzi, Ex-Ehemann von Sängerin Sarah Connor, 42, war kurz zuvor noch mit Schauspielerin Jenny Elvers, 50, liiert.

Marc Terenzi und Verena Kehrt stehen nebeneinander auf dem roten Teppich.

Pietro Lombardi und seine schwangere Freundin wurden erpresst

Es ist die Baby-News, die das Liebesglück von Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, nach mehreren Trennungen vielleicht perfekt macht. Auf Instagram ließen die beiden die Schwangerschaftsbombe im August dieses Jahres mit einem Foto platzen. Aber die werdenden Eltern sind nicht ganz freiwillig mit dieser Information an die Öffentlichkeit geraten, wie sie in der achten Folge ihres Podcasts "Laura und Pietro – ON OFF" verraten.

Nachdem die beiden selbst von ihrer Schwangerschaft erfahren hatten, haben sie davon nur ihre engsten Mitmenschen in Kenntnis gesetzt. Aber unter diesen gab es eine Person, die die Information an die Presse weitergegeben hat. Im Urlaub erhielt der Sänger einen Anruf. Die Person am Telefon sagte, sie wüsste, dass Pietro und Laura wieder zusammen seien und auch, dass Laura schwanger sei – aus erster Quelle, mit Beweisen. Obwohl Pietro das Business kennt, war er entsetzt über den Vorfall. "Jetzt überlegt euch mal Leute, wir sind noch nicht mal öffentlich ein Paar. Und diese Zeitung wollte droppen, dass Laura schwanger ist. Mit Beweisen. Schock."

Laura ergänzt, dass der Reporter der Zeitung sie unter Druck gesetzt habe. "Man wusste halt einfach nicht: "Wann wird diese Information gedroppt, dass ich schwanger bin? Und ich wusste halt auch sobald das raus geht, wird es so krassen Hate geben." Dann kam es aber doch anders. Laura und Pietro sind in einen Babyladen gegangen, um Utensilien zu kaufen. Dort wurden sie dann fotografiert und da war klar: Das Foto wird sowieso an die Öffentlichkeit gelangen. Also haben sie spontan die Entscheidung getroffen, dass sie noch am selben Tag die Schwangerschaft auf Instagram veröffentlichen. Damit sind sie auch nicht den Verhandlungen mit der Zeitung nachgekommen. Den Urlaub konnte das Paar trotzdem nicht genießen.

19. Oktober 2022

Nathalie Volk urlaubt mit ihrem Frank Otto auf Jamaika

Zuletzt machte Nathalie Volk, 25, von sich reden, als sie auf Instagram bekannt gab, ihr erstes Buch zu schreiben. Ansonsten hält sich die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin aktuell in der Öffentlichkeit eher zurück. Auch Auftritte mit ihrem Frank Otto, 65, zu dem sie nach der Trennung und einer anschließenden turbulenten Zeit in der Türkei zurückkehrte, sind selten. Dafür präsentiert Nathalie ihren Fans auf Instagram nun, wie glücklich sie ist – und das in Montego Bay auf Jamaika. Dort verbringen Nathalie und Frank nämlich gerade ihren Urlaub.

Das Model zeigt in seiner Instagram-Story, wie luxuriös die Bleibe der beiden direkt am Meer ist und wie besonders sie dort empfangen wurden. Ein Bild zeigt zum Beispiel zwei Schwäne, die aus Handtüchern kreiert wurden. Außerdem postet Nathalie einen ziemlich verruchten Schnappschuss, auf dem sie in einem engen Kleid und roten Lippen lasziv am Strand posiert. Ob Frank Otto das Foto geknipst hat? Wahrscheinlich.

18. Oktober 2022

Jenny Frankhauser leidet, weil sie ihr Baby nicht stillen kann

Können Frauen nicht stillen, bekommen sie oft gut gemeinte Ratschläge zu hören. Diese Erfahrung macht auch Jenny Frankhauser, 30. Die ehemalige Dschungelcamp-Gewinnerin ist zum ersten Mal Mama geworden, ihr Sohn Damian Andreas erblickte am 29. September das Licht der Welt. Nach einer kurzen Auszeit hält die Schwester von Daniela Katzenberger, 36, ihre Fans mit Updates bei Instagram auf dem Laufenden. In einer Frage-Antwort-Runde ließ die Influencerin ihre Community wissen, was sie nach der Geburt emotional belastet: Sie kann ihr Baby nicht stillen.

Fans schickten ihr daraufhin gut gemeinte Ratschläge, wie es doch klappen könnte, die der Reality-TV-Star aber gar nicht hören möchte. Das Thema belastet die Neu-Mama derart, dass sie am liebsten gar nicht mehr darüber sprechen mag. Dennoch schildert sie ihren Follower:innen in ihrer Story: "Ich glaube, das gab es auch noch nie, dass ich sage: Ich möchte keine Tipps, danke. Das ist bestimmt lieb gemeint, aber wie gesagt, ich habe alles versucht, was man sich vorstellen kann. Es hat aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert. Und ich habe keine Milch mehr."

Vor der Geburt ahnte die 30-Jährige nicht, dass sie je in diese Situation kommen würde. "Hätte ich auch nie gedacht bei den Riesen-Hupen und vor drei Monaten hatte ich ja schon Milch und es ist einfach sch**** gelaufen, also abhaken. Mein Baby wird mit Flasche groß und er wird trotzdem satt." Dennoch plagt sie ein schlechtes Gewissen. "Das ist für eine Mama sehr hart, wenn man sein eigenes Baby nicht versorgen könnte. Also im Mittelalter wäre mein Kind jetzt verhungert, weil ich keine Milch habe." Wie andere Mütter, die nicht stillen können oder wollen, wird Jenny Frankhauser ihren Sohn mit dem Fläschchen aufziehen.

So feierte Richard Lugner seinen 90. Geburtstag

Der wohl bekannteste Playboy Österreichs, Richard Lugner, feierte seinen 90. Geburtstag in Wien – und hatte zu diesem Anlass fast alle seine Verflossenen um sich gescharrt. Der Geschäftsmann ist dafür bekannt, seinen Damen in Beziehungen Tiernamen zu verpassen. Heraus kam ein skurriles Partyfoto: Richard Lugner lachte gemeinsam mit Momo, Wildsau, Käfer, Bambi, Kolibri, Bienchen, Zebra, Schmetterling und Goldfisch um die Wette. Von zwei Frauen fehlte allerdings jede Spur: Sowohl Cathy "Spatzi" Lugner, 32, mit der Richard Lugner von 2014 bis 2016 verheiratet war, ist auf dem Foto nicht zu entdecken, als auch Christina "Mausi" Haidinger, 57 – die vierte Ehefrau des Bauunternehmers.

Die Richtige war für das Urgestein der Wiener Society offenbar nie dabei. Für das neue Lebensjahr wünscht sich Richard Lugner daher eine Frau an seiner Seite. Bei der Partnerinnenwahl hat er konkrete Vorstellungen. "Über 40 muss sie sein und auch Interesse an dem täglichen Geschäft in der Lugner City haben", stellt er klar. 

Richard Lugner mit seinem "Zoo": Mariana alias Momo, Wildsau (Lydia KELOVITZ), Käfer, (Sonja Schönanger), Bambi (Nina Bruckner), Kolibri (Venus Bahati), Bienchen ( Simone Reiländer ), Zebra (Karin Karrer), Schmetterling (Irina Jovanka), Goldfisch (Andrea S.) in der Hofburg Wien.
Richard Lugner mit seinem "Zoo": Mariana alias Momo, Wildsau (Lydia KELOVITZ), Käfer, (Sonja Schönanger), Bambi (Nina Bruckner), Kolibri (Venus Bahati), Bienchen ( Simone Reiländer ), Zebra (Karin Karrer), Schmetterling (Irina Jovanka), Goldfisch (Andrea S.) in der Hofburg Wien.
© Starpix/ Alexander TUMA / Action Press

17. Oktober 2022

Willi Herrens Tochter Alessia erwartet ihr erstes Kind

"Etwas Schönes geht und etwas Schönes kommt". Mit diesen Worten erinnert sich Alessia an ihren verstorbenen Vater Willi Herren, †45, und verkündet zugleich ihre Schwangerschaft auf Instagram. Zu Schnappschüssen ihres Ultraschallbildes und ihres Babybauches schreibt die Influencerin weiter: "Mein Herzenswunsch und der meines Partners war es, Eltern zu werden. Nun ist es so, dass ich schwanger bin."

Die Schwangerschaft sei "ein Zeichen [ihres] für immer geliebten, unvergessen Vaters", denn der ausgerechnete Geburtsmonat falle ausgerechnet auf April 2023 – der Monat, in dem "mein Vater uns leider verlassen hat. Ich wünsche mir so sehr, dass das Kind ein kleiner Willi wird. Papa, wir lieben DICH."

Pietro Lombardi teilt Ultraschallbild seines ungeborenen Sohnes

Pietro Lombardi, 30, freut sich auf die Geburt seines zweiten Kindes. Jetzt hat er mit seinen Fans erstmals eine Ultraschallaufnahme seines noch ungeborenen Sohnes geteilt. Die Aufnahme, die der DSDS-Gewinner von 2011 auf seinem Instagram-Account postete, zeigt sowohl das Baby im Bauch als auch den Sänger, der seinen Erstgeborenen, Alessio, 7, innig umarmt.

"Ich freu mich jetzt schon wenn alessio seinen kleinen Bruder kennenlernt [sic]", kommentierte der 30-Jährige den Zusammenschnitt. "Ich weis ich bin und werde nie der perfekte mensch sein aber eins weis ich zu 100% ich werde bis ich nicht mehr atmen kann alles für euch geben um der best mögliche Papa zu sein. MEINE JUNGS [sic]". Dazu setzte er mehrere Herzchen.

Pietro Lombardi erwartet zusammen mit seiner Freundin Laura Maria Rypa, 26, das erste gemeinsame Kind. Aus der Ehe mit Ex-Frau Sarah Engels, 30, hat der Musiker bereits den siebenjährigen Sohn Alessio.

Promi-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quelle: instagram.com, heute.at, AUDIO NOW, bunte.de, promiflash.de

cba / mzi/ jse / jno / spg /ran Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken