Eigentlich wollte Arabella Kiesbauer, 53, ein paar unbeschwerte Wintertage in den Tiroler Bergen verbringen. Doch der Spaß ging gehörig nach hinten los. Auf Instagram enthüllt die Moderatorin am Sonntagmittag, 19. Februar 2023, dass sie einen schweren Skiunfall in Kitzbühel erlitten habe und von der Bergrettung abtransportiert werden musste.
Arabella Kiesbauer hat sich das bei Skiunfall das linke Bein gebrochen
Es sind Aufnahmen, die beunruhigen. In einem Video spielt Arabella Kiesbauer Bilder ihres Unfalls ab. Mit schmerzverzerrtem Gesicht versuchen die Bergretter sie in eine Trage zu betten, um das einstige "ProSieben"-Gesicht abzutransportieren. Dazu schreibt Kiesbauer: "Leider passt der Songtext [während des Videos ist der "Small Town Alien"-Song "Oh Shit I'm Fucked" zu hören, Anmerkung der Redaktion] perfekt zu meinem Unfall auf der Skipiste!" Ihre Hashtags "Beinbruch" und "Kitbühel" verraten das Unfall-Ausmaß und den Ort. Die Fotos zeigen, dass es die linke Seite getroffen hat.
Weiter meint Arabella: "Nächste Woche werde ich operiert. Aber dann geht's sicher wieder bergauf". Anschließend bedankt sie sich vielmals bei der "kompetente Bergrettung". Währenddessen versucht sich die einstige Talkshow-Moderatorin auf der Couch zu schonen, liest ein Modemagazin.
Etliche "Gute Besserungswünsche" erreichen Arabella Kiesbauer daraufhin. Einer davon kommt von dem Südtiroler Meteorologen und TV-Moderator Siegfried "Sigi" Fink, 38.
Verwendete Quelle: instagram.com