Anya Hindmarch: Kauft Taschen!

Designerin Anya Hindmarch findet, dass sich die Leute öfter eine neue Handtasche gönnen sollten, weil "das Leben kurz ist".

Anya Hindmarch (43) rät zum Kauf von Handtaschen, weil man sich mit einem neuen Accessoire "cooler und hübscher" fühlen kann.

Die Modeschöpferin ist bekannt für ihre wunderschönen Handtaschen, die bei den Promis schnell zu einem Hit aufstiegen. Für ihre gefragten Accessoires verwendet Hindmarch luxuriöse Materialien, doch ihrer Meinung nach seien die kostspieligen Designs eine Investition wert: "Wenn es um Handwerkskunst und wunderschöne, von Hand gegerbte Ledertaschen geht, dann ist das leider nicht billig", gab sie im Interview mit dem britischen Magazin 'InStyle' zu. "Aber es hängt davon ab, wie viel einem daran liegt. Manche Leute geben lieber ihr Geld für gutes Essen und unvergessliche Urlaube aus. Ich bin überglücklich, wenn ich schöne Lederwaren sehe. Jeder hat seine Vorliebe. Es liegt bei jedem selbst, wofür er sein Geld ausgibt. Ich finde, dass es okay ist, wenn man ab und an leichtsinnig ist. Das Leben ist kurz."

Naya Rivera

Sohn erlebt dramatisches Verschwinden allein auf dem Boot

Naya Rivera + Sohn
Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann teilt sich Naya Rivera das Sorgerecht für ihren vierjährigen Sohn Josey.
©Gala

Stars wie das It-Girl Olivia Palermo (26), die Sängerin Florence Welch (26, 'Shake It Out') und das Model Poppy Delevingne (26) lieben die Kreationen von Hindmarch. Die Bereitwilligkeit der Menschen, viel Geld für eine Tasche auszugeben, liege daran, dass man sich mit dem Accessoire einfach besser fühle: "Es ist witzig, wenn ich meine Tochter beobachte und sie kleine Dinge in die einzelnen Fächer steckt, wenn sie spielt. Es ist das Bedürfnis, Dinge zu ordnen und zu organisieren, aufzuräumen und alles bei sich zu haben. Ich meine, keiner braucht wirklich eine neue Tasche oder ein neues Paar Schuhe, aber dafür man kann sich damit selbstsicherer, cooler und hübscher fühlen. Diese Dinge können die Stimmung sehr beeinflussen", erklärte Anya Hindmarch.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche