Antonio Banderas: Herzinfarkt! Nimmt er seine Gesundheit auf die leichte Schulter?

Sorge um Antonio Banderas: Nach einer Herzattacke im Januar wurden dem Schauspieler drei Stents eingesetzt. Der Star selbst sagt, es sei alles halb so wild 

Antonio Banderas hat Anfang des Jahres einen Herzinfarkt erlitten und musste ins Krankenhaus. Nach der Herzattacke am 26. Januar wurden dem 56-Jährigen bei einer Operation 3 Stents eingesetzt, damit Blut ungestört durch die Arterien fließen kann. 

Operation nach Herzinfarkt 

Die Details zu seinem Gesundheitszustand kommen von Banderas selbst. Der Schauspieler sprach am Samstag (25. März) beim Filmfestival im spanischen Malaga über seinen Krankenhausaufenthalt.Glaubt man dem Zorro-Darsteller, ist alles halb so wild: "Es war nichts Ernstes und hat keinen Schaden verursacht."

Gerda Lewis + Keno Rüst

Das hält Ex-"Bachelor" Andrej Mangold von ihrer Liebe

Gerda Lewis, Keno Rüst und Andrej Mangold
Bachelorette Gerda Lewis und ihr Auserwählter Keno Rüst zelebrieren auf Instagram ihr frisch gefundenes Liebesglück. Auch die magischen drei Worte sind schon gefallen. Ex-"Bachelor" Andrej Mangold sieht die Liebe von Gerda und Keno eher skeptisch, wie er im GALA-Interview verrät.
©Gala

Stars und Alkohol

Die hochprozentigen Geschäfte der Prominenz

Dwayne "The Rock" Johnson tüftelt schon länger an seiner eigenen Tequila-Marke. Auf Instagram verkündet er: "Nach Jahren der Entwicklung und der Zusammenarbeit mit den besten Partnern der Spirituosenbranche, sind wir einen Schritt weiter,  meine Leidenschaft der Welt zum Genuss anzubieten. 
Dieses stimmungsvolle Foto verrät uns drei interessante Dinge! Erstens: es gibt nicht nur "Craft Beer", es gibt auch "Craft Wodka". Zweitens: Hollywoodstar Channing Tatum vertreibt nun eine Craft Wodka Marke (Born and Bred), und drittens: er scheint sich gerne am helllichten Tage im Park, beim Zeitunglesen einen Schluck Wodka aus einem Blechbecher zu genehmigen - oder was will uns das Werbefoto damit sagen?
Auch Ausnahmemusiker John Legend produziert alkoholische Leckereien: Sein Wein heißt "LVE", was die Abkürzung für "Legend Vineyard Exclusive" ist. Ob bei jedem Schluck des edlen Tropfens auch Legends sanfte Klavierklänge im Kopf entstehen, bleibt abzuwarten.
Was kann dieser Mann eigentlich nicht? Ian Somerhalder ist Model, Schauspieler und jetzt auch noch Winzer. Stolz präsentiert er auf seinem Instagram-Account seinen eigenen Wein. 

23

 Banderas äußerte sich, nachdem er beim Verlassen eines Krankenhauses in der Schweiz gesehen wurde und Spekulationen über seinen Gesundheitszustand aufkamen. Er hatte sich in einem Schweizer Krankenhaus der Prozedur unterzogen. "Es war nicht so dramatisch, wie einige geschrieben haben", wiegelte er ab.

Spekulationen über Gesundheitszustand

Seine Familie und seine Fans sind sicher dennoch besorgt. Antonio Banderas war 18 Jahre lang mit Melanie Griffith verheiratet und hat mit ihr eine gemeinsame Tochter. 2015 ließ sich das Paar scheiden. 

  

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche