Antonio Banderas: Das ist seine Neue!

Heimliche Liebe! Gala.de verrät, wer die hübsche Blondine an der Seite von Melanie Griffiths Ex Antonio Banderas ist

Und das so kurz nach der Trennung von Melanie Griffith: Antonio Banderas soll heimlich verliebt sein! Seine neue Herzensdame ist gut aussehend, groß, blond - und deutlich jünger als seine 57-jährige Ex. Wie jetzt herauskam, handelt es sich um Nicole Kempel, eine holländische Bankerin.

Von Trennungsschmerz keine Spur: Kurz nachdem das Ehe-Aus von Antonio Banderas und Melanie Griffith vor drei Monaten bekannt wurde, sah man den Schauspieler umgeben von hübschen jungen Frauen und in bester Flirtlaune beim Feiern in Saint-Tropez. Wie "RadarOnline" berichtet, soll der 54-Jährige jetzt sogar eine heimliche Beziehung zu einer Frau haben. Sein Herz habe er an eine junge, hübsche Blondine verloren haben, die zuletzt immer öfter an seiner Seite gesichtet wurde: Nicole Kempel, eine Investmentbankerin aus Holland.

Heidi Klum im Halloween-Fieber

Mit welchem Kostüm wird sie dieses Jahr alle Blicke auf sich ziehen?

Heidi Klum
Heidi Klum ist bekannt für ihre aufwendigen Halloween-Verwandlungen. Jetzt zeigt sie erstmalig die Vorbereitungen ihres Kostüms.
©Gala

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Ein Insider verriet, dass die beiden sich schon seit mehreren Monaten treffen: "Antonio ist total verliebt in Nicole. Er reist so oft nach Frankreich, wie er kann, um sie zu sehen." Die schöne Holländerin wurde bereits im Mai bei einer Party in Cannes an Antonios Seite gesichtet - nur einen Monat bevor die Trennung von Melanie Griffith offiziell wurde. Dem Insider zufolge, habe die neue Flamme aber rein gar nichts mit dem Ehe-Aus zu tun: "Die Ehe der beiden war schon lange am Ende. Nicole ist nicht der Grund für die Trennung. Keiner hat den anderen betrogen. Sie haben einfach vor einer Weile aufgehört, sich zu lieben."

Antonio Banderas und Melanie Griffith waren 18 Jahre ein Paar. Für die gemeinsame Tochter Stella, 17, wollen sich Melanie und Antonio "auf liebevolle und freundliche Weise" voneinander scheiden lassen. Ihre Ehe galt immer als Musterbeispiel in Hollywood, und anscheinend versuchen die beiden, ihre freundschaftliche Beziehung aufrechtzuerhalten. Melanie Griffith sagte vor Kurzem: "Meine Kinder sind erwachsen. Ich lasse mich scheiden. Ich bin einfach glücklich. Ich bin wirklich froh. Das Leben ist schön." Ist das echt, oder versucht sie mit diesen Worten nur, ihren Schmerz zu verbergen? Die Fotos von der doch deutlich jüngeren, neuen Blondine an Antonios Seite werden ihr mit Sicherheit nicht sonderlich gefallen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche