Antonia aus Tirol: Schwerer Autounfall

Schlagersängerin Antonia aus Tirol liegt nach einem schweren Autounfall auf der Intensivstation. Auch ihr Freund Peter Schutti saß mit im Unglückswagen

Antonia aus Tirol

Sorge um die Schlagersängerin : Bei einem Autounfall nahe Bad Homburg wurden sie und ihr Lebensgefährte Peter Schutti am Montagmorgen (30. August) schwer verletzt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll das Paar mit seinem VW-Phaeton bei heftigem Regen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gerast sein. Das Ganze sei gegen 4.30 Uhr passiert, saß angeblich selbst am Steuer.

Tragische Schicksalsschläge

Auch Stars werden vom Leben hart getroffen

"Niemals in einer Million Jahren hätten wir gedacht, dass wir so einen Schmerz erleben müssen", postet Bode Miller über Instagram zu einer Sammlung von Fotografien seiner Tochter Emeline. Das nur 19 Monate alte Kind des ehemaligen US-Skirennläufers ist in einem Pool ertrunken. Laut Polizei hat das Orange County Krankenhaus im Süden Kaliforniens das kleine Mädchen nicht wiederbeleben können.   
Was Ruthie Ann Miles, 34, widerfahren ist, klingt nach einem dramatischen Film, ist für den Broadway-Star aber bittere Realität. Bei einem tragischen Autounfall in den Straßen New Yorks hat die Schauspielerin mit ansehen müssen, wie ihre vierjährige Tochter Abigail überfahren wurde. Nur zwei Monate danach ereilt sie ein weiterer Schock: Sie verliert ihr zweites Kind, die noch ungeborene Sophia Rosemary Wong Blumenstein. Obwohl Miles bei dem Unfall selbst nur mit Platzwunden davon gekommen ist, ist ihre ungeborene Tochter nun vermutlich an den Spätfolgen verstorben. 
Val Kilmer 
Donald Faison

75

Antonia aus Tirol und ihr Lebensgefährte Peter Schutti liegen beide nach dem Unfall auf der Intensivstation.

Polizei und Feuerwehr brauchten rund zwei Stunden, um Antonia und ihren Freund Peter aus dem demolierten Wagen zu bergen. Beide seien bewusstlos gewesen und wurden sofort auf die Intensivstation gebracht.

Für die 30-jährige Sängerin und ihren 43-jährigen Lebensgefährten Peter Schutti ist dies nicht der erste Schicksalsschlag. Seit langem kämpfen sie gemeinsam gegen Peters Krebserkrankung an.

Antonia aus Tirol wurde im Jahr 2000 zusammen mit "DJ Ötzi" bekannt und startete danach eine Solokarriere.

sst

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche