VG-Wort Pixel

Antoine Griezmann WM-Star im Papa-Glück

Antoine Griezmann
Antoine Griezmann
© Getty Images
Fußballer Antoine Griezmann und seine Frau Erika freuen sich über weiteren Nachwuchs. Der WM-Held zelebriert die Ankunft seines Kindes via Instagram

Antoine Griezmann, 28, ist erneut Papa geworden. Der WM-Fußballer und seine Frau Erika Choperena freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes.

Antoine Griezmann im Papa-Glück

Der Fußballer und seine Ehefrau begrüßten einen Jungen auf der Welt. Die beiden erziehen bereits die gemeinsame Tochter Mia, die erst gestern (8. April) ihren dritten Geburtstag feierte und die sich nun über ihr kleines Brüderchen freuen kann.

Das Kind heißt ...

Auch der Name des Sprösslings ist bereits bekannt: Der Star-Kicker schreibt zu einem niedlichen Instagram-Posting, das die Hand des Mini-Rackers zeigt: "Amaro Griezmann". Bisher gefiel das zuckersüße Posting bereits über 1,5 Millionen Followern. 

Verwendete Quellen:Instagram

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken