Antje Buschschulte: Ein Baby für die Schwimmerin

Die einstige Schwimm-Weltmeisterin Antje Buschschulte erwartet ihr erstes Kind

Seit Antje Buschschulte ihre Schwimmkarriere 2008 beendete, arbeitet sie als Diplom-Neurobiologin in der Forschung. Nun kommt eine neue Herausforderung auf sie zu: Die vierfache WM-Gewinnerin ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Kathryn Brolin und Josh Brolin erwarten Nachwuchs
Auf dem Weg zu einem sommerlichen Familien-Picknick im Freien wird Sophie Turner hochschwanger von Paparazzi abgelichtet. Ihr wachsender Babybauch ist deutlich unter ihrem weiten Babydoll-Dress des Labels Honorine erkennbar. Die Schauspielerin kombiniert das rund 320 Euro teure, rosafarbene Trägerkleid mit einem weißen T-Shirt und trägt flauschige Carvela-Sandalen an den Füßen – ein absoluter Wohlfühl-Look, bei dem nichts verrutscht und somit perfekt für ein Picknick im Grünen!
"Glücklicherweise haben wir ein paar Stretch-Kleider gemacht," schreibt Lena Gercke augenzwinkernd unter ihr aktuelles Posting bei Instagram. Das schwangere Model ist mittlerweile kugelrund - und kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie für ihre eigene Kollektion Kleider designt hat, die auch hochschwanger noch passen.
Aller guten Dinge sind drei! US-Superstar Ciara freut sich auf die Geburt von Baby Nr. 3 und verpackt ihre süße Kugel stilecht in schwarz-weißen Punkten.

140

Gegenüber der "Magdeburger Volksstimme" bestätigte sie die Gerüchte, die seit kurzem kursierten: "Ja, es stimmt. Alles ist in bester Ordnung, und ich habe auch keine Schwierigkeiten." Das Baby wird voraussichtlich im Dezember auf die Welt kommen.

Antje Buschschulte ist mit dem 25-jährigen Helge Meeuw zusammen, der immer noch aktiv im Schwimmsport tätig ist.

jgl

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche