Antje Buschschulte: Ein Baby für die Schwimmerin

Die einstige Schwimm-Weltmeisterin Antje Buschschulte erwartet ihr erstes Kind

Seit Antje Buschschulte ihre Schwimmkarriere 2008 beendete, arbeitet sie als Diplom-Neurobiologin in der Forschung. Nun kommt eine neue Herausforderung auf sie zu: Die vierfache WM-Gewinnerin ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 
Da ist es! Das erste Foto Anna Hofbauer mit Schwangerschaftskugel. Erst vor kurzem gab sie die freudigen Nachwuchs-Nachrichten bekannt. Jetzt genießt die Ex-Bachelorette die Ruhe vor dem Sturm – und sieht dabei auch noch verdammt stylisch aus. 
Model Miranda Kerr weiß in ihrer dritten Schwangerschaft besser denn je, wie man eine XXL-Kugel perfekt in Szene zu setzen. Auf Instagram präsentiert sie sich in einem wunderschönen Midi-Kleid mit Zitronen-Muster. Nicht nur ihre Fans lieben es, wir auch. 

578

Gegenüber der "Magdeburger Volksstimme" bestätigte sie die Gerüchte, die seit kurzem kursierten: "Ja, es stimmt. Alles ist in bester Ordnung, und ich habe auch keine Schwierigkeiten." Das Baby wird voraussichtlich im Dezember auf die Welt kommen.

Antje Buschschulte ist mit dem 25-jährigen Helge Meeuw zusammen, der immer noch aktiv im Schwimmsport tätig ist.

jgl

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche