Anthony Kiedis: Sänger spricht über Affäre mit Heidi Klum

Anthony Kiedis gilt als personifizierter Inbegriff von "Sex, Drugs and Rock n Roll". Der Sänger der Red Hot Chili Peppers hatte zu Beginn der 2000er Jahre auch eine Affäre mit Heidi Klum - jetzt äußert er sich zu dieser Liaison

Anthony Kiedis äußert sich zu seiner Zeit mit Heidi Klum.

Anthony Kiedis, 53, ist kein Kind von Traurigkeit. Drogenkonsum und hoher Frauenverschleiß manifestierten seinen Ruf als Rockstar der alten Schule. Mit der damals 29-jährigen Heidi Klum hatte er 2002 eine Affäre, die jedoch nur wenige Monate anhielt. Im "Stern" spricht Kiedis jetzt über diese Zeit und welche deutsche Sängerin sein Deutschlandbild nachhaltig geprägt hat.

Kiedis über Klum

Der Kalifornier über sein Verhältnis zur gebürtigen Bergisch Gladbacherin: "Ein Mensch mit einem unfassbar großen Herz. Uns verbindet immer noch viel, auch wenn wir wenig Kontakt haben. Sie lädt mich jedes Jahr zu ihrer Halloween-Party nach New York ein. Aber ich bleibe in Malibu und ziehe mit meinem Sohn für "Süßes oder Saures" umher".

Andrea Berg

Dieses Ritual pflegt sie vor jedem Auftritt

Andrea Berg
Andrea Berg gehört zu den ganz Großen des deutschen Schlagers. Jetzt verrät die Schlagerkönigin ihr skurriles Ritual mit ihren Musikern vor jedem Auftritt.
©Gala

Kiedis über Nina Hagen

Doch nicht Heidi Klum veränderte sein Deutschlandbild zum Positiven: "Nein, das war eher Nina Hagen. Mit der war ich Anfang der Achtziger mal zusammen. Die hat mir gezeigt, dass es da ein ganz anderes Deutschland gibt. Kreativ, wild, ungezähmt. Nina war so selbstbewusst. Alle fanden sie cool."

Am 17. Juni erscheint mit "The Getaway" das neue Album der Red Hot Chili Peppers.

Heidi Klum

Die Männer des Supermodels

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Auch wenn das Getuschel um Heidi und Vito Schnabel schon länger im Raum steht, wird es am 22. Mai 2014 erst so richtig laut um die beiden, als sie in Cannes ihren ersten gemeinsamen Glamour-Auftritt geben. Darauf folgen Treffen mit der Familie, Urlaube mit den Kindern und viele Liebesselfies. Im September 2017, nach drei Jahren Beziehung, hat es sich ausgeschnabelt.
Heidi Klum bestätigt Anfang 2014 offiziell die Trennung von Bodyguard Martin Kirsten. Das Paar ist kurz nach Klums Trennung von Seal 2012 zusammen gekommen und hat als Patchwork-Familie mit Klums Kindern in Los Angeles gelebt.
Die Beziehung zu Seal ist Heidi Klums bisher längste: Das Paar heiratet 2005 und bekommt drei gemeinsame Kinder. 2009 nimmt Heidi Seals Nachnamen Samuel an, während er Klums erste Tochter Leni adoptiert. Im Januar 2012 gibt das Paar seine Trennung bekannt; Heidi Klum reicht die Scheidung ein.

8

Red Hot Chili Peppers

Red-Hot-Chili-Peppers-Frontmann in Klinik

Red Hot Chili Peppers: Red-Hot-Chili-Peppers-Frontmann in Klinik
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche