VG-Wort Pixel

Annika + Frederick Lau Sie sprechen über die Kindererziehung

Annika und Frederick Lau genießen ihre Date-Night ohne Kinder bei den Spa Awards.
Mehr
Annika und Frederick Lau plaudern bei den Spa Awards über ihr Familienleben. Wer zu Hause die Erziehung übernimmt und warum es ab und an chaotisch wird, verraten sie im Interview.

Annika Lau, 43, und Frederick Lau, 32, sind seit 2015 verheiratet. Mittlerweile haben sie ihr Familienglück um drei Kinder erweitert. Ihr Privatleben halten die beiden aber zu großen Teilen aus der Öffentlichkeit raus. Doch im Interview bei den Spa Awards sprechen sie recht offen über das Chaos und die Erziehung im Hause Lau.

Frederick Lau: "Jetzt habe ich mal einen freien Sonntag."

Bald steht die Moderatorin jeden Sonntag für "Gala“ vor der Kamera und dann muss der Schauspieler die Kids bespaßen. Warum er genau der Richtige dafür ist und in welchen Momenten es zu Hause mal drunter und drüber geht, verrät das Paar im Video.

Quelle: RTL

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken