Annika Lau: Warum ihr Vater damals nicht an ihre Hochzeit glaubte

Annika Lau verrät im GALA-Interview, wie spontan und (un)romantisch die Hochzeit mit Frederick Lau vor vier Jahren wirklich war

Annika und Frederick Lau
Letztes Video wiederholen
Vier Jahre ist es her, dass Annika Lau ihrem Freddy das Ja-Wort gab. Doch wie war das damals eigentlich, als der Schauspieler Frederick Lau die Moderatorin von einen Tag auf den anderen zum Standesamt schleppte?

Es war eine Überraschung, als es damals hieß, Moderatorin Annika Kipp, 40, und Schauspieler Frederick Lau, 29, seien ein Paar. Inzwischen heißt Annika nicht mehr Kipp, sondern Lau.

Ja, zwischen den beiden wurde es ziemlich schnell ziemlich ernst. Zwei Kinder und eine Hochzeit später sind Annika Lau und ihre Freddy eine glückliche Familie, die in ein paar Monaten sogar noch um ein weiteres Familienmitglied wächst.

Annika Lau plaudert über ihre Familie

Annika ist im vierten Monat schwanger und freut sich mit Ehemann Freddy auf den baldigen Nachwuchs. Der Schauspieler wollte von Anfang an viele Kinder, am liebsten fünf und auch noch Zwillinge, wie uns Annika im Interview beim Deutschen Filmpreis erzählte.

Spontane Hochzeit ohne Gäste

Aber nicht nur über die aktuelle Schwangerschaft und die beiden Kinder sprachen wir mit der 40-Jährigen beim Deutschen Filmpreis 2019. Auch die ziemlich spontane Hochzeit vor vier Jahren wurde zum Thema.

Und so haben wir mal eben ganz nebenbei erfahren, wie das damals eigentlich war, als Freddy seine Annika von einen Tag auf den anderen zu einem Termin auf dem Standesamt überredete und nicht mal die engsten Verwandten und Freunde einlud.

Deutscher Filmpreis 2019

Die schönsten Bilder der Lola-Verleihung

Désirée Nosbusch und Tedros Teclebrhan sind die diesjährigen Moderatoren der Lola-Verleihung.
Auf der glamourös gestalteten Bühne im Palais am Funkturm steht unter anderem auch Jan Josef Liefers als Presenter.
Herzlichen Glückwunsch! Antje Traue gratuliert der Besten Nebendarstellerin Luise Heyer, die für ihre Rolle als Hape Kerkelings Mutter in „Der Junge muss an die frische Luft“ ausgezeichnet wurde.
Florian David Fitz und Anja Knaur sind ganz vorne mit dabei.

19

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche