VG-Wort Pixel

Annika Lau Bei der Gala Launchparty plaudert sie aus dem Nähkästchen

Annika Lau genießt den Abend auf der offiziellen Gala Launchparty.
Mehr
Bald ist es so weit – Gala kommt ins TV! Für Moderatorin Annika Lau beginnt damit eine aufregende Zeit. Auf dem roten Teppich erzählt sie, wie sie und vor allem ihre Kinder den Trubel um ihre berühmte Mama, aber auch um ihren berühmten Papa Frederick Lau erleben.

Es war ihr großer Abend – zusammen mit RTL empfing Gala-Moderatorin Annika Lau, 43, die zahlreichen prominenten Gäste, die der Einladung zur offiziellen Launchparty gefolgt sind. Im Interview verrät sie, wie sie den Trubel um sich und die Show empfindet und wie ihre drei Kinder auf die Berühmtheit von Mama und Papa reagieren.

Annika Lau: Vor der ersten Ausstrahlung schlottern ihr die Knie

16 Jahre hat Annika auf den Anruf von RTL gewartet, nun ist ihr Moment endlich gekommen. Als Moderatorin von Gala wird sie ab dem 11. Juni 2022 jeden Samstag um 17:45 Uhr auf RTL zu sehen sein. Und genau dieser Gedanke macht die 43-Jährige noch immer etwas nervös, wie sie im Interview gesteht.

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken