VG-Wort Pixel

Frederick + Annika Lau Rührende Geburtstagswünsche inklusive Kussfoto

Frederik und Annika Lau
Frederik und Annika Lau
© Eventpress / imago images
Annika Laus Ehemann Frederik wird 33 Jahre alt. Diesen feierlichen Anlass nutzt die Moderatorin, um sich an die Anfänge ihrer Liebe mit dem Schauspieler zurückzuerinnern.

Seit zehn Jahren liiert, seit sieben Jahren verheiratet, dreifache Eltern und immer noch schwer verliebt: Annika, 43, und Frederick Lau, 33, sind eines von Deutschlands Promipärchen, bei denen man den Glauben an die Liebe zurückgewinnt – falls er jemals verloren gewesen ist. Anlässlich seines 33. Geburtstags widmet die GALA-Moderatorin ihrer großen Liebe nicht nur rührende Zeilen, sondern gewährt auch private Einblicke in ihre Liebesanfänge mit dem "4 Blocks"-Star. 

Annika Lau zu ihrem Freddy: "Die Liebe ist nicht kleiner geworden – mein Respekt für dich umso größer"

"33, Freddy!! Genau so alt war ich, als ich mich blitzartig in dich verliebt habe", schreibt Annika. Im Jahr 2012 war es um sie geschehen. Da war Frederick Lau 23 Jahre alt. Seitdem ist "die Liebe nicht kleiner geworden – mein Respekt für dich umso größer. Du hast bis hierher so viel gerockt!", schwärmt das TV-Gesicht weiter.

Was die Mutter von Liselotta, 8, Baz Barne, 6, und Bruno, 2, an dem Schauspieler so sehr schätzt? Dass er "faszinierend, kompliziert, warmherzig, liebevoll und liebenswert" sei, an seinen "Werten" festhalte und das Gießen "lieben" würde. "Ich wünsche dir einen ewigen Garten. Immerwährende Freude an deinem Job. Geduld für unsere Kinder. Und vor allem: alles Liebe zum Geburtstag", so Annika abschließend.

Einen witzelnden, liebevollen Kommentar kann sich ihr Frederick Lau dann doch nicht verkneifen und meint: "Das schönste an der Gartenarbeit ist das Gießen [sic]".

Die gut 67.000 Instagram-Follower:innen der gebürtigen Münchenerin gratulieren ebenfalls und verteilen rote Herzen – darunter Moderationskollegin Alina Merkau, 36, und Familienfreund sowie "4 Blocks"-Kollege Kida Khodr Ramadan, 45. Auch Schauspielerin Jenny Elvers, 50, freut sich mit dem Paar.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken