VG-Wort Pixel

Annika Lau + Frederick Lau Sie bekommen ihr drittes Kind

Annika Lau und Frederick Lau
© Getty Images
Frederick Lau und Annika Lau erwarten ihr drittes Kind. Das verriet die werdende Mutter jetzt ihren Followern

Welch schöne Nachrichten aus dem Hause Lau: Schauspieler Frederick Lau, 29, und seine Ehefrau Annika Lau, 40, erwarten ihr drittes Kind!

Nachdem ihre erste Tochter Liselotta im Mai 2014 ihre Liebe gekrönt und sie zu einer kleinen Familie gemacht hatte, wurde das Band zwischen dem Schauspieler und der Moderatoren stetig stärker. Zunächst festigten sie ihren Bund, indem sie sich ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter das Ja-Wort gaben. Rund zwei Jahre nach der Geburt ihres ersten Kindes kam dann 2016 Sohnemann Baz Barne auf die Welt.

Frederick Lau und seine Annika: Das Familienglück wächst

Nun also kündigt sich Baby Nummer drei an und wartet darauf, das Familienleben der bisherigen vier Familienmitglieder noch ein wenig bunter und lauter zu machen. Die Freude ist dem Instagram-Post der baldigen Dreifachmama, mit dem sie die Schwangerschaft öffentlich macht, trotz der wenigen Worte anzumerken.

Mit den Worten "Hallo Nummer 3" und dem Hashtag #Liebe ist eigentlich alles gesagt. Genaueres erfahren wir erst einmal nicht. Aber die Ankündigung, dass ein Baby unterwegs ist, ist fürs Erste auch aufregend genug.  Verwendete Quellen:Instagram

jko Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken