Annie Wersching: Ihr Baby ist da

Die ehemalige "24"-Darstellerin Annie Wersching hat am Sonntag einen Sohn zur Welt gebracht. Vater des Kindes ist der Schauspieler Stephen Full, mit dem Annie seit knapp einem Jahr verheiratet ist

Annie Wersching

Annie Wersching ist Mama geworden. Die ehemalige "24"-Darstellerin brachte ihren Sohn Freddie Wersching Full am vergangenen Sonntag (8. August) zur Welt, wie "People.com" exklusiv berichtet.

"Freddie hatte schon bei der Geburt viele Haare auf dem Kopf. Er ist ein sehr ruhiges und süßes Baby. Der Familie geht es sehr gut", sagte der Sprecher von Wersching gegenüber "People.com". Und auch die Schauspielerin meldete sich schon zu Wort. "Mein Herz platzt vor Liebe", twitterte sie gestern.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Eva Padberg startet gut gelaunt in die neue Woche und beglückt ihre Instagram-Follower zudem mit diesem Babybauch-Schnappschuss. Die Schwangerschaft steht dem deutschen Topmodel ausgezeichnet. 
Gut gelaunt und hochschwanger flaniert Hilary Duff durch Los Angeles. Ihre Babykugel hat die Schauspielerin in ein flattriges Sommerkleid gehüllt.
Generell bezaubert sie in einem fröhlichen Boho-Look. Die Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind und freut sich auf eine kleine Prinzessin. Die Vorfreude auf ihre Tochter spiegelt sich offensichtlich in der Farbwahl ihres Outfits wider. 
So rund ist der kleine Baby-Kürbis, äh, Babybauch von Topmodel Lily Aldridge schon. Erst im August hatte sie ihre Instagram-Follower mit ihrer zweiten Schwangerschaft überrascht, und nun scheint die Geburt gar nicht mehr so weit wegzusein. Ein Halloween-Baby wird es wohl nicht mehr werden, aber vielleicht schon ein November-Kind.

514

Wersching, die noch bis vor kurzem in der US-Serie "24" die FBI-Agentin Renee Walker spielte, gab ihre Schwangerschaft im Mai 2010 offiziell bekannt. Der Vater des Kindes ist Schauspieler und Comedian Stephen Full. Er und Annie Wersching sind seit September 2009 verheiratet.

aze

Mehr zum Thema

Star-News der Woche