Annie Lennox: Freund ihrer Tochter nach Unfall vermisst

Die Tochter von Sängerin Annie Lennox, Tali Fruchtmann, war mit ihrem Freund in einen Kajakunfall verwickelt. Er wird noch immer vermisst

Tali Lennox-Fruchtmann, Ian Jones, Annie Lennox

Schock für Annie Lennox: Tali Fruchtmann, die Tochter der "Eurythmics"-Sängerin, war mit ihrem Freund am Samstag (8. August) in einen Kajakunfall im US-Bundesstaat New York verwickelt. Wie die lokale Nachrichten-Website "poughkeepsiejournal.com" berichtet, kenterte das Tandem-Kajak von Tali Fruchtmann und Ian Jones gegen 9.30 Uhr auf dem Hudson River.

Demnach sei die 22-Jährige von einem vorbeifahrenden Boot gerettet worden, sie blieb unverletzt. Ihr 32-jähriger Freund gilt jedoch seither als vermisst. Die Polizei unterbrach die Suche nach ihm am Samstag, 22 Uhr, und setzte sie am nächsten Morgen fort.

Vanessa Hudgens

Witziges "High School Musical"-Revival in der Karaoke-Bar

Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens bringt Fan-Herzen zum Schmelzen und legt einen sympathischen Karaoke-Auftritt mit Déjà-vu-Effekt hin.
©Gala

Tali und Ian trugen keine Rettungswesten

Tragische Schicksalsschläge

Auch Stars werden vom Leben hart getroffen

Annie Lennox: Die Trauer ist groß: Schlager-Musiker und "Goodbye Deutschland"-Liebling Jens Büchner stirbt am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren in einem Krankenhaus auf Mallorca an den Folgen von Lungenkrebs. Er hinterlässt eine Großfamilie, bestehend aus Ehefrau Daniela ...
Annie Lennox: ... fünf leiblichen Kindern, drei Stiefkindern und einer Enkelin. Die Kleinen vermissen ihren Papa natürlich sehr, doch es gibt auch Momente des Glücks, in denen Jenna Soraya und Co. auch wieder lachen können. "Papa wäre so stolz auf dich", schreibt sie dazu ...
Annie Lennox: In einem Posting auf Instagram Stories erinnert sich Witwe Daniela an ihre Hochzeit mit Jens im Juni 2017. Dazu spielt sie das Lied "Einmal" von Mark Forster. "Einmal, einmal, das kommt nie zurück. Es bleibt bei einmal, doch ich war da zum Glück. Nicht alles kann ich wieder haben Freude, Trauer, Liebe, Wahnsinn. Einmal, und ich war da zum Glück", heiß es im Refrain.
Schock in der Sportwelt: Radsportlerin Kristina Vogel ist nach einem Trainingsunfall im Juni querschnittsgelähmt und sitzt von nun am im Rollstuhl. Im "Spiegel"-Interview spricht die Olympiasiegerin erstmals über den folgenschweren Unfall bei dem ihr Rückenmark am Brustwirbel durchtrennt wurde: "Egal, wie man es verpackt, ich kann nicht mehr laufen. Und das lässt sich nicht mehr ändern. Aber was soll ich machen? Ich bin der Meinung, je schneller man eine neue Situation akzeptiert, desto besser kommt man damit klar." Hut ab für diesen Kämpfergeist. 

78

Weder Tali Fruchtmann noch Ian Jones hätten Rettungswesten getragen. "Wir glauben, dass Alkohol eine Rolle gespielt hat", zitiert das Nachrichtenportal den Sheriff.

Tali Fruchtmann, die unter dem Namen Tali Lennox modelte und nun als Malerin arbeitet, ist eine von zwei Töchtern aus Annie Lennox' Ehe mit dem israelischen Filmproduzenten Uri Fruchtmann.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche