VG-Wort Pixel

Annie Lennox Freund ihrer Tochter nach Unfall vermisst


Die Tochter von Sängerin Annie Lennox, Tali Fruchtmann, war mit ihrem Freund in einen Kajakunfall verwickelt. Er wird noch immer vermisst

Schock für Annie Lennox: Tali Fruchtmann, die Tochter der "Eurythmics"-Sängerin, war mit ihrem Freund am Samstag (8. August) in einen Kajakunfall im US-Bundesstaat New York verwickelt. Wie die lokale Nachrichten-Website "poughkeepsiejournal.com" berichtet, kenterte das Tandem-Kajak von Tali Fruchtmann und Ian Jones gegen 9.30 Uhr auf dem Hudson River.

Demnach sei die 22-Jährige von einem vorbeifahrenden Boot gerettet worden, sie blieb unverletzt. Ihr 32-jähriger Freund gilt jedoch seither als vermisst. Die Polizei unterbrach die Suche nach ihm am Samstag, 22 Uhr, und setzte sie am nächsten Morgen fort.

Tali und Ian trugen keine Rettungswesten

Weder Tali Fruchtmann noch Ian Jones hätten Rettungswesten getragen. "Wir glauben, dass Alkohol eine Rolle gespielt hat", zitiert das Nachrichtenportal den Sheriff.

Tali Fruchtmann, die unter dem Namen Tali Lennox modelte und nun als Malerin arbeitet, ist eine von zwei Töchtern aus Annie Lennox' Ehe mit dem israelischen Filmproduzenten Uri Fruchtmann.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken