Annica Hansen: Verlobung geplatzt!

TV-Moderatorin Annica Hansen ist wieder zu haben. Sie bestätigte, dass sie momentan Single ist

Annica Hansen, Marcel Riegert

Eigentlich wollte sie ihren Verlobten Marcel heiraten, doch nun gibt Annica Hansen, 34, eine traurige Neuigkeit preis: Die TV-Moderatorin ist wieder Single. Gegenüber der "In Touch" bestätigte die Fernseh-Schönheit, sich getrennt zu haben. 

Annica Hansen bestätigt die Trennung

"Ja, es stimmt. Ich bin aktuell Single. Aber mehr möchte ich nicht dazu sagen", sagte sie der Publikation. Woran die Beziehung wohl scheiterte? Das wissen nur Annica und Marcel selbst. 

Einstweilige Verfügung von Nick Carter

So sauer reagiert Aaron in diesem Video

Aaron Carter
Nächste Runde im Familienstreit: Nick Carter hat eine einstweilige Verfügung gegen seinen Bruder Aaron erwirkt. Jetzt reagiert der 31-Jährige mit einer indirekten Botschaft auf den juristischen Schritt seines Bruders.
©Gala

So geht es Annica Hansen

Den Kopf in den Sand stecken kommt für die Blondine allerdings nicht infrage. Sie konzentriert sich jetzt auf ihr größtes Hobby: ihr Pferd Wölbchen. Die Fernseh-Frohnatur hat sogar einen eigenen Youtube-Channel, auf dem sich alles um die Hannoveraner-Stute dreht. Die Ablenkung tut Annica Hansen momentan sicher sehr gut. 

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche