Annica Hansen: Der 'FHM' verrät sie, worauf sie steht

Moderatorin Annica Hansen gestand im Interview mit dem Magazin 'FHM', dass sie auf Abenteurer abfahre.

Annica Hansen (29) mag Männer, die rocken.

Das Model zeigte sich für das Fotoshooting mit der 'FHM' sehr sexy und gestand, sich dafür Tipps von einem Personal Trainer geholt zu haben. Mit Erfolg: Auf den Bildern sieht die Blondine hinreißend aus, wird sicherlich etliche Leserherzen höher schlagen lassen.

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer

Sie zeigt ihren Babybauch

Anna Hofbauer
Anna Hofbauer und ihr Freund Marc Barthel werden Eltern. Auf Instagram hält die ehemalige Bachelorette ihre Fans auf dem Laufenden.
©Gala / Brigitte

Im dazugehörigen Interview verriet Hansen, welcher Typ Mann ihr Herz zum Schmelzen bringe: "Ich mag Abenteurer. Typen, die Rock 'n' Roll haben, aber auch im Anzug funktionieren."

Wenn sich die gebürtige Duisburgerin in der Star-Welt umsieht, fällt ihr Auge auf den Actionhelden par excellence: Jason Statham (44, 'Crank'). Der war es allerdings nicht, den sie mal um ein Autogramm gebeten hat: "Ein einziges Mal [fragte ich nach einem Autogramm], und zwar Marc Owen, du weißt schon, der von 'Take That'. In den war ich während meiner Jugendzeit ganz schwer verliebt. Zehn Jahre später bin ich ihm tatsächlich mal über den Weg gelaufen, und da dachte ich, jetzt muss ich meine Jungendzeit abschließen. Da war ich schon 25, aber egal."

Aktuell ist die Fotoschönheit Single und genießt diesen Umstand außerordentlich. "Mir fehlt gerade gar nichts! Klar habe ich ab und zu Dates, aber nicht hysterisch. Ich bin mit mir im Reinen, mir fehlt gerade nichts, aber wer weiß, was kommt", präsentierte sich Annica Hansen zufrieden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche