Anni Friesinger-Postma: Schwanger im Schnee

Die Ex-Eisschnellläuferin Anni Friesinger und ihr Mann Ids Postma freuen sich auf ihr erstes Kind. Trotz Baby im Bauch bleibt Anni fit: Am Wochenende kommt sie zum "Race-4-Kids on Snow"-Kartrennen nach Tirol

Anni Friesingre + Ids Postma

Ab in den Schnee

Winterspaß der Stars

28. Februar 2020  "Immer noch flott unterwegs", schreibt Bastian Schweinsteiger zu diesem Foto aus dem Skiurlaub. Flott ist er hier gerade zwar nicht unterwegs, aber ein kurzes Verschnaufpäuschen muss ja auch mal drin sein. Wir finden, auf Skiern macht er eine mindestens genauso gute Figur wie auf dem Fußballplatz.
Heiner + Viktoria Lauterbach in Kitzbühel
Monica Meier-Ivancan sitzt auf einem Schlitten
Jessica Simpson macht einen Spaziergang im Schnee

255

Anni Friesinger-Postma und ihr Mann, der Niederländer Ids Postma, erwarten ihr erstes Kind. Mit dieser frohen Botschaft wendete sich Anni gestern (23. Februar) in ihrem Blog direkt an ihre Fans: "Nun wollen wir es offiziell machen und unsere Freude teilen: Ich bin schwanger und diesen Sommer erwarten Ids und ich unser erstes Kind. Wir sind überglücklich und freuen uns auf die bevorstehende wunderbare Zeit und unser Baby."

Sarah Lombardi

Mit diesem Streich hatte Pietro nicht gerechnet

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi ist für einen spontanen Spaß zu haben
©Gala

Die beiden ehemaligen Eisschnellläufer sind seit August 2009 verheiratet und organisieren ihren Alltag zwischen Salzburg und Ids Bauernhof im friesischen Deersum.

Dieses Wochenende zieht es Anni allerdings nach Tirol: Im schneereichen Kühtai nimmt die werdende Mutter an der Charity-Veranstaltung "Race-4-Kids on Snow" teil. Im Vordergrund steht für die Olympia-Siegerin dabei natürlich nicht Platz Eins, sondern ihren Mini-Babybauch heile über die Zielgerade zu bringen und möglichst viele Spenden für benachteiligte Kinder zu sammeln. Mit ihr gehen am Sonntag (27. Februar) Promis wie Carsten Spengemann, Gitta Saxx und Alena Gerber auf der extra angefertigten Eis-Kartbahn für den guten Zweck an den Start.

In ähnlich prominente Runde begibt sich Anni mit ihrer Sommer-Geburt: Schließlich erwarten auch Sarah Connor, Alyssa Milano und Victoria Beckham in der warmen Jahreszeit Nachwuchs.

lbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche