Gerade einmal zwei Monate ist Annett Möllers Tochter jetzt alt. Seitdem verrät die RTL-Moderatorin allerhand Details über ihre Kleine und postet auch fleißig Bilder in den sozialen Netzwerken. Das Gesicht ihrer Tochter bleibt aber vorerst noch tabu. Dafür enthüllte Annett jetzt endlich den Namen ihres Nachwuchses und der ist alles andere als gewöhnlich: Livia heißt die Kleine.
Annett Möller will Individualität
Zwar kein so ausgefallener Name wie Apple oder North, aber allzu oft hört man "Livia" nicht. Typisch für deutsche Promis, die ihre Kinder zwar nicht wie die internationalen Kollegen nach Städten oder Gegenständen benennen, aber trotzdem Wert auf Individualität legen.
Schön, aber auch anstrengend
Annett fühlt sich gerade pudelwohl in ihrer Rolle als Neu-Mama, auch wenn es nicht immer einfach ist: "Es ist wirklich traumhaft schön, ganz toll. Aber ich kann nicht leugnen, dass es auch wirklich anstrengend ist", so Annett im Interview mit "vip.de". Die 39-Jährige bedauere es ein bisschen, nicht mehr ein vollkommen selbstbestimmtes Leben zu führen. Ja, jetzt spielt halt Baby Livia die Hauptrolle im Leben. Annett wirkt aber alles andere als traurig darüber, sondern einfach nur überglücklich.
Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie:
