VG-Wort Pixel

Annett Möller Baby-Geschlecht verraten

Annett Möller
Annett Möller
© Getty Images
Die schönste Nachricht, die sie je verkünden durfte: Moderatorin Annett Möller verriet nun das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys

Mit einem Instagram-Post, auf dem sie erstmals ihren Babybauch präsentierte, zeigte sich die "RTL Aktuell"-Moderatorin Annett Möller glücklich wie nie. Mit der Bildaufschrift "Best news ever!" verkündete sie nun ihre erste Schwangerschaft.

Annett Möller verrät das Babygeschlecht

Der Hashtag "itsagirl" verriet außerdem das Geschlecht des Babys: Die Moderatorin bekommt eine kleine Tochter. Im Interview mit der "BILD" gab sie weiter an, dass die freudige Nachricht ganz schön überraschend kam und sie mit der Schwangerschaft so schnell nicht gerechnet hatte.

Wie schnell sie nach der Geburt wieder bei der Arbeit erscheinen wird, lässt Annett vorerst offen. Obwohl sie hofft, bald wieder die News für RTL präsentieren zu können, steht die Familie bei ihr an erster Stelle. 

"Familie geht ganz klar vor."

 Annett Möllers Tochter kommt im Sommer

Mit der Preisgabe der Nachricht wartete die 38-jährige, bis sich ihr Babybauch nicht mehr leugnen ließ. Beim Verstecken der süßen Kugel kam ihr bislang die aktuelle Oversize-Mode zugute. So konnte sie ihr kleines Geheimnis auch während der Teilnahme an der Show "It takes 2" bewahren. Nun freute sie sich aber ganz offiziell: Ihre Tochter wird im Sommer zur Welt kommen.

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken