VG-Wort Pixel

Annett Louisan Sie ist schwanger

Annett Louisan
© Action Press
Auf Facebook verkündete Annett Lousian gerade tolle Neuigkeiten: Die Sängerin erwartet ihr erstes Kind. Nun tauscht sie Mikro gegen Babyflasche

Nach ihrer Tournee, die im April 2017 endet, kommen ganz neue Aufgaben auf Annett Louisan zu. Sie wird sich wohl ganz der Familie widmen, denn die Sängerin bekommt ihr erstes Kind.

Annett Louisan und Marcus Brosch werden Eltern

Das neue Jahr startet für Annett und ihren Mann Marcus Brosch aufregend. Auf Facebook verkündete die 39-Jährige: "Ihr Lieben, für mich wird 2017 ein ganz besonderes Jahr. Ich bin schwanger. Mein Mann und ich sind überglücklich!" Um ihre Fans zu beruhigen, teilte sie auch gleich mit, dass sie alle Konzerte im Frühjahr spielen wird. Dazu postete sie ein Foto, auf dem schwarze High Heels und kleine türkisfarbene Strickschühchen zu sehen sind.

Nachwuchs krönt ihre Liebe

Die "Sing meinen Song"-Teilnehmerin hatte sich schon länger ein Kind gewünscht, das einzige, was die Musik vom ersten Platz in ihrem Leben verdrängen wird. Dieser Wunsch hat sich nun erfüllt und krönt die Liebe zu dem 48-jährigen Musikproduzenten, mit dem Annett seit 2014 verheiratet ist.

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken