VG-Wort Pixel

Annett Louisan Hurra! Ihre Tochter ist da - und sie trägt den Namen...

Annett Louisan
© Action Press
Annett Louisan im Babyglück! Die Sängerin und ihr Ehemann Marcus Brosch sind Eltern einer kleinen Tochter geworden

Bis April stand die werdende Mutter noch auf der Bühne, jetzt hat ihr Baby endlich das Licht der Welt erblickt. Bereits am 25. Juli ist Sängerin Annett Louisan das erste Mal Mutter geworden. Die freudige Botschaft teilte die 40-Jährige jetzt ihren Fans auf Instagram mit. "Der kleine Passagier ist am 25. Juli auf die Welt gekommen. Emmylou Rose ist ihr Name. Es ist das Schönste eine Mami zu sein", schreibt die glückliche Mama unter den Schnappschuss.

Annett Louisan: Das Baby ist da

Im Januar hatte die Pop-Elfe überglücklich verkündet, dass sie Nachwuchs erwartet. "Für mich wird 2017 ein ganz besonders Jahr. Ich bin schwanger. Mein Mann und ich sind überglücklich", verkündete sie damals auf Facebook. Dazu postete sie ein Foto, auf dem schwarze High Heels und kleine türkisfarbene Strickschühchen zu sehen sind.

Der Nachwuchs macht ihr Liebesglück mit dem Vater des Kindes Marcus Brosch nun perfekt.  Mit dem Musikproduzenten ist die "Sing meinen Song"-Teilnehmerin seit 2014 verheiratet.


Mehr zum Thema


Gala entdecken