VG-Wort Pixel

Annett Louisan Jetzt zeigt sie uns erstmals ihren Babybauch


Das sieht rund aus. Ganze fünf Monate ist es her, dass Annett Louisan ihre Schwangerschaft verkündet hat. Jetzt präsentiert sie erstmals ihren Babybauch

Da bahnt sich was Großes an. Im Januar verkündete Annett Louisan (40, "Zu Viel Information") ihre Schwangerschaft bei Facebook. Bilder von ihrem Babybauch suchte man seither vergebens - bis jetzt!

Annett Louisan zeigt ihren Babybauch

Die Sängerin veröffentlichte nun einen idyllischen Schnappschuss, auf dem ihre Babykugel zu sehen ist. Verträumt sitzt sie ganz ohne Make-up auf einem Gartenstuhl, unter ihrem weißen, bestickten Maxikleid ist deutlich ihr Bauch zu sehen. Schützend hält sie ihre Hände über ihr noch ungeborenes Kind.

Ihre Fans sind erfreut

"Unterm Apfelbaum", lautet ihr schlichter Kommentar. Die Fans freuen sich: "Das ist mit Abstand das schönste Bild, das ich heute gesehen hab! Danke!" oder "Oh meine Güte, wie wunder, - wunderschön ist das denn bitte?". Jede Menge weitere Anhänger wünschen Louisan auf diesem Weg viel Glück für den restlichen Verlauf ihrer Schwangerschaft. Angesichts der Größe ihres Babybauchs wird die Geburt wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen...

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken