VG-Wort Pixel

Annemarie Warnkross+ Wayne Carpendale Flitterwochen im Paradies

Annemarie Warnkross
Annemarie Warnkross
© www.facebook.com/pages/Annemarie-Warnkross
Nach ihrer Hochzeit hoben Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale ab in die Flitterwochen. Von den Seychellen sendet das Paar Urlaubsgrüße

Sie teilen ihr Flitterwochen-Glück mit den Fans, und das kann ganz schön neidisch machen: Dem grauen Nieselregen in Deutschland sind Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale nach der Hochzeit Ende September entkommen und auf die Seychellen geflogen. Auf Bildern, die beide auf ihren offiziellen Facebookseiten gepostet haben, ist zu sehen, wie traumhaft dieser Urlaub sein muss.

Zu einem Foto, das die 35-Jährige vor einer Palmenkulisse über den Strand laufend zeigt, schreibt sie: "Found Paradise....!!!!!". Dieses Paradies hat Annemarie Warnkross auf North Island gefunden, einer Insel der Seychellen im Indischen Ozean.

Wayne Carpendale freut sich über die Flitterwochen auf den Seychellen.
Wayne Carpendale freut sich über die Flitterwochen auf den Seychellen.
© www.facebook.com/WayneCarpendale

Ihr frisch angetrauter Ehemann teilt ebenfalls ein Bild, auf dem er vor Freude in die Luft springt. "Eine Insel fast für uns allein", kommentiert Wayne Carpendale.

Dass das Paar seinen Fans Eindrücke aus den Flitterwochen zeigt, ist nur konsequent. Hatten der Schauspieler und die Moderatorin doch bereits ihr romantisches Hochzeitsfoto über Facebook verbreitet. Wie toll die Trauung an sich war, verriet der Vater des 35-Jährigen der "Bild"-Zeitung. "Es war eine der schönsten Hochzeiten, die ich je miterleben durfte. Einfach wunderbar", sagte Sänger Howard Carpendale.

So wunderbar wie bei der Hochzeit geht es für Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale nun offenbar weiter.

iwe


Mehr zum Thema


Gala entdecken