Annemarie Warnkross + Wayne Carpendale: Von Gottschalk geoutet

Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale sind verlobt. Ausgeplaudert wurde die frohe Botschaft allerdings nicht von dem Paar selbst

Annemarie Warnkross, Wayne Carpendale

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.

200

Neben internationalen Größen wie Fürstin Charlène sorgten bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala am Samstag (17. Dezember) vor allem zwei deutsche Stars für Schlagzeilen: Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale gaben an dem Abend ihre Verlobung bekannt. Allerdings nicht ganz freiwillig: Erst nachdem Moderator Thomas Gottschalk auf das Thema zu sprechen kam, plauderten die beiden ganz offen über das freudige Ereignis.

Daniela Katzenberger

Ungewöhnliches Date mit ihrem Lucas

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind nicht nur Eltern, sondern auch ein Paar. Wie ungewöhnlich sie ihre gemeinsame Zeit verbringen, wenn sie mal nicht auf Töchterchen Sophia aufpassen müssen, das erzählte Daniela jetzt auf Instagram.
©Gala

"Ich habe meine Freundin gefragt, ob sie meine Frau werden möchte", verriet Carpendale gegenüber "Bild.de". Den Antrag habe er ihr auf der Eisbahn im New Yorker Central Park gemacht. "Natürlich war ich überrascht", so Warnkross. "Aber bei dem Schatz muss man einfach 'Ja' sagen".

Für die ProSieben-Moderatorin sei es aber noch ungewohnt, Wayne Carpendale als ihren Verlobten zu bezeichnen. "Ungewöhnlich, aber wunderschön natürlich. Für mich kam das ja ganz überraschend und umso glücklicher sitze ich jetzt hier und krieg mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht, seit etwa einer Woche", erzählt sie.

Einen Termin für die Hochzeit gibt es bisher noch nicht. "Jetzt haben wir erst einmal das Versprechen, dass wir es tun werden. Wann, müssen wir noch sehen", so das Paar.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche