VG-Wort Pixel

Annemarie Warnkross + Wayne Carpendale Ein Bild lässt ihre Fans jubeln

Heimliche Trauung? Mit einem romantischen Facebook-Post sorgen Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale für Spekulationen, dass sie geheiratet haben könnten. Die offizielle Bestätigung steht aber noch aus

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Die Hochzeitsgerüchte rund um Moderatorin Annemarie Warnkross und Schauspieler Wayne Carpendale stehen schon länger im Raum. Nun sieht es so aus, als hätte das Paar Nägel mit Köpfen gemacht. "Yessssss, we did it" , postete Warnkross am Montag (30. September) auf ihrer Facebook-Seite und veröffentlichte dazu ein romantisches Foto von zwei geschmückten Stühlen vor malerischer Strandkulisse.

In einer intimen Zeremonie mit Blick auf das offene Meer sollen sich Warnkross und Carpendale bereits am Samstag auf der Sonneninsel Ibiza das Ja-Wort gegeben haben. Zwar wurde die Trauung weder von Seiten des Paares noch deren Managements bestätigt, doch das Bild spricht für sich.

Am Dienstag (1. Oktober) meldete sich Schlagersänger Howard Carpendale, der Vater des möglichen Neu-Ehemannes, zu Wort. "Ich war dabei", äußerte der 67-Jährige gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Es war eine der schönsten Hochzeiten, die ich je miterleben durfte. Einfach wunderbar."

Wenn das kein Ort zum Heiraten ist. Dieses Foto stellten Warnkross und Carpendale auf ihren Facebook-Seiten online.
Wenn das kein Ort zum Heiraten ist. Dieses Foto stellten Warnkross und Carpendale auf ihren Facebook-Seiten online.
© facebook.de / Annemarie Warnkross

Die Moderatorin und der Schauspieler sind seit November 2007 zusammen. Bereits im Dezember 2011 hatte Wayne Carpedale um die Hand seiner Freundin angehalten. Im New Yorker Central Park machte der 36-Jährige seiner Liebsten einen Heiratsantrag.

Den genauen Termin ihrer Hochzeit ließen sich die beiden bis zum Schluss nicht entlocken. Im März verriet das Paar dem "Kölner Express" nur so viel: "Unser Hochzeitstermin steht schon fest. Den verraten wir aber noch nicht. Wayne und ich werden in diesem Jahr irgendwann heiraten!" Gesagt, getan!

csc


Mehr zum Thema


Gala entdecken