Annemarie und Wayne Carpendale: Hurra, das Baby ist da!

Annemarie und Wayne Carpendale dürfen sich offenbar über die Geburt ihres Kindes freuen. Das berichtet "Bild am Sonntag"

Annemarie (40) und Wayne Carpendale (41) sind offenbar Eltern geworden. Das berichtet "Bild am Sonntag". Demnach soll das Baby Ende der Woche auf die Welt gekommen sein. Für das Paar, das seit über zehn Jahren liiert und seit 2013 verheiratet ist, ist es das erste Kind. Geschlecht und Name sind bisher nicht bekannt.

Annemarie Carpendale präsentierte ihren Babybauch

Die TV-Moderatorin hatte sich im April mit einem Bild auf ihrem offiziellen Instagram-Account in die Babypause verabschiedet. Am 5. November 2017 verkündete das Paar ebenfalls über das soziale Netzwerk Instagram, das erste gemeinsame Kind zu erwarten. Seitdem postete die 40-Jährige zahlreiche Babybauch-Fotos. 

Im Interview mit GALA verriet die Moderatorin, wie sehr sie ihre erste Schwangerschaft genossen habe. Trotz aller Babyfreude zieht es die 40-Jährige aber auch wieder ins TV. Ihr Plan: Ab dem Sommer wieder vor der Kamera zu stehen. Wir gratulieren jetzt aber erst einmal herzlich und wünschen der kleinen Familie eine wunderbare Kennenlernzeit!  

Annemarie und Wayne Carpendale: Seit über zehn Jahren ein starkes Team

Ein Liebesrückblick: Annemarie Carpendale und Wayne sind seit November 2007 liiert, im Dezember 2011 verlobten sie sich. Ihre Traumhochzeit feierten sie schließlich zweieinhalb Jahre später im September 2013 auf Ibiza. Über 10 Jahre hält die Liebe der beiden, die beruflich sowie privat ein grandioses Team sind, also schon an: Seit 2016 moderieren Annemarie und Wayne Carpendale gemeinsam "Ran an den Mann" (Sat.1) und auch auf ihren privaten Instagram-Accounts lohnt es sich, vorbeizuschauen, denn das Promi-Paar ist für jeden Scherz zu haben. Jetzt wird ihre Liebe mit einem gemeinsamen Kind gekrönt: Im November letzten Jahres bestätigte das Ehepaar die Gerüchte um Annemaries Schwangerschaft mit einem humorvollen Instagram-Post. 

Wayne Carpendale im Baby-Talk

Das verrät er über seine schwangere Annemarie

Wayne und Annemarie Carpendale
Lange wurde spekuliert, wann Annemarie Carpendale denn schwanger wird. Nun ist sie es endlich und Ehemann Wayne ist vor Freude ganz außer sich. Zur Goldenen Kamera kam der Schauspieler allerdings ohne seine Annemarie.
©Gala

 

Fashion-Looks

Der Style von Annemarie Carpendale

Während eines Shootings schlüpft Annemarie Carpendale in einen farbenfrohen Look der 80er. Der pinke Zweiteiler und die wilden Haare stehen ihr ganz ausgezeichnet!
Aber die Moderatorin kann auch die 70er: Im TV-Studio setzt Annemarie Carpendale ihre Beine durch hohe Plateau-Schuhe mit Schnürroptik in Szene.
Annemarie Carpendale zeigt ihren Wow-Body. Anlässlich des deutschen Filmballs wählte die Moderatorin ein asymmetrisches Kleid mit Spitze und sexy Cut-out. So eine Robe kann wohl nicht jede 41-Jährige tragen...
Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Moderatorin Annemarie Carpendale beweist, dass eine Robe nicht immer einen tiefen Ausschnitt an der Vorderseite braucht. Auf dem Red Carpet der goldenen Kamera präsentiert sie stolz ihre Kehrseite. 

75


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche