Annemarie und Wayne Carpendale: Entspannter Einblick in ihren Miami-Urlaub

Die Carpendales sind im Florida-Urlaub und genießen die Zeit nach dem Jahreswechsel mit Cocktails am Pool und einem kleinen Witz über Franck Ribéry

"Warte jetzt schon über zwanzig Minuten auf mein goldenes Ribeye-Steak. Gleich raste ich aus!!!", lautet die Unterschrift zu dem Urlaubsschnappschuss, in dem sich Wayne Carpendale, 41, ein bisschen über die aktuelle Situation von Franck Ribéry, 35, lustig macht.

Fashion-Looks

Der Style von Annemarie Carpendale

"Wehe, ihr baggert unsere Traumfrau an", schreibt Wayne Carpendale zu diesem Familien-Selfie auf Instagram. Beim Anblick von Annemarie auf dem Red Carpet kann man auch durchaus verstehen, dass er sich Sorgen um männliche Konkurrenz aus Hollywood macht ... 
Moderatorin Annemarie Carpendale ist Oscar-Expertin und berichtete auch in diesem Jahr für Pro7 vom roten Teppich. In diesem Wow-Look machte sie der ein oder anderen Hollywood-Beauty Konkurrenz. 
"Stylisch isse ja. Aber muss ich ihr das mit den raushängenden Waschanleitungen sagen?" schreibt Wayne Carpendale zu diesem Foto seiner Frau Annemarie auf Instagram. Ein kleines Mode-Malheur, das der hübschen Moderatorin da passiert ist. Wayne nutzt es zur Belustigung seiner Follower und amüsiert sich vor allem selbst. Seiner Annemarie sollte das nichts ausmachen - schließlich ist das Paar immer für Spaß zu haben und wie Wayne schon sagt: Stylisch ist sie ja ... 
Stirnband statt Mütze - so vermeidet Annemarie ein weiteres Mode-Malheur. In einem kuscheligen Teddy-Mantel und Pullover genießt sie die ersten Sonnenstrahlen bei einem leckeren Salat.

71

Wayne und Annemarie genießen einen Cocktail am Pool

Der Schauspieler und seine Frau Annemarie Carpendale, 41, haben den Jahreswechsel gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn im warmen Florida verbracht und lassen es sich dort immer noch gut gehen. Per Instagram halten sie ihre Fans über den Familienurlaub auf dem Laufenden.

Auf Wayney jüngstem Post genießt das Paar einen Cocktail am Pool, während der kleine Sohn im Hintergrund die Gegend auf allen Vieren erkundet. Die lustige Bildunterschrift mit der Anspielung auf den Ribèry-Fauxpas bringt sicher ihre Fans zum Schmunzeln.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche