Annemarie und Wayne Carpendale: Entspannter Einblick in ihren Miami-Urlaub

Die Carpendales sind im Florida-Urlaub und genießen die Zeit nach dem Jahreswechsel mit Cocktails am Pool und einem kleinen Witz über Franck Ribéry

"Warte jetzt schon über zwanzig Minuten auf mein goldenes Ribeye-Steak. Gleich raste ich aus!!!", lautet die Unterschrift zu dem Urlaubsschnappschuss, in dem sich Wayne Carpendale, 41, ein bisschen über die aktuelle Situation von Franck Ribéry, 35, lustig macht.

Fashion-Looks

Der Style von Annemarie Carpendale

Während eines Shootings schlüpft Annemarie Carpendale in einen farbenfrohen Look der 80er. Der pinke Zweiteiler und die wilden Haare stehen ihr ganz ausgezeichnet!
Aber die Moderatorin kann auch die 70er: Im TV-Studio setzt Annemarie Carpendale ihre Beine durch hohe Plateau-Schuhe mit Schnürroptik in Szene.
Annemarie Carpendale zeigt ihren Wow-Body. Anlässlich des deutschen Filmballs wählte die Moderatorin ein asymmetrisches Kleid mit Spitze und sexy Cut-out. So eine Robe kann wohl nicht jede 41-Jährige tragen...
Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Moderatorin Annemarie Carpendale beweist, dass eine Robe nicht immer einen tiefen Ausschnitt an der Vorderseite braucht. Auf dem Red Carpet der goldenen Kamera präsentiert sie stolz ihre Kehrseite. 

75

Wayne und Annemarie genießen einen Cocktail am Pool

Der Schauspieler und seine Frau Annemarie Carpendale, 41, haben den Jahreswechsel gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn im warmen Florida verbracht und lassen es sich dort immer noch gut gehen. Per Instagram halten sie ihre Fans über den Familienurlaub auf dem Laufenden.

Sarah Lombardi

Das hält sie von Pietro & "Love Island"-Melissa

Sarah Lombardi
Pietro Lombardi ist in "Love Island"-Kandidatin Melissa verliebt, doch was sagt eigentlich seine erste große Liebe Sarah Lombardi zu der neuen Flamme ihres Ex-Mannes?

Auf Wayney jüngstem Post genießt das Paar einen Cocktail am Pool, während der kleine Sohn im Hintergrund die Gegend auf allen Vieren erkundet. Die lustige Bildunterschrift mit der Anspielung auf den Ribèry-Fauxpas bringt sicher ihre Fans zum Schmunzeln.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche