Annemarie Eilfeld: Liebes-Aus wegen Eifersucht

Ex-"DSDS"-Sternchen Annemarie Eilfeld hat sich von ihrem Freund getrennt. Grund: rasende Eifersucht

Annemarie Eilfeld, Steffen Cieszynski

Ihre Liebe hielt nur ein Jahr: Annemarie Eilfeld und ihr Freund, Handballer Steffen Cieszynski, haben sich getrennt. Nach Angaben der ehemaligen DSDS-Kandidatin sei die Eifersucht ihres Freundes Grund für die Trennung gewesen.

"Er hat mir einfach nicht vertraut und geglaubt, ich würde ständig andere Jungs treffen. Das hat unsere Fernbeziehung kaputt gemacht. Wir gehen aber als Freunde auseinander", so die 20-Jährige gegenüber der "Bild"-Zeitung. Die Tatsache, dass Annemarie gerne auf Partys unterwegs ist und sich auch beruflich auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen zeigen muss, haben es ihrem 21-jährigen Freund sicherlich nicht leichter gemacht, mit seinen Gefühlen umzugehen.

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche