Annemarie Eilfeld: Dieser US-Star fährt auf sie ab

Britney Spears, Michelle Obama, Adele und ... Annemarie Eilfeld? US-Talker James Corden würde das Ex-"DSDS"-Sternchen gern zu seinem beliebten "Carpool Karaoke" einladen

Annemarie Eilfeld

James Corden hat sonst Weltstars wie Gwen Stefani, George Clooney und Julia Roberts im Auto.

US-Moderator und Komiker James Corden kutschiert normalerweise Weltstars wie Adele oder Britney Spears in seinem Auto durch die Gegend. Sogar Michelle Obama machte schon mit bei seinem kultigen "Carpool Karaoke", bei dem er die VIPs zum Singen bringt.

Fahrgemeinschaft mit Sarah Connor und Nena

Doch der Brite, der in der USA mit seiner "Late Late Show" Erfolge feiert, könnte sich auch vorstellen, mit deutschen Promis eine Fahrgemeinschaft zu bilden. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung zeigte sich der 38-Jährige als wahrer Kenner der hiesigen Musikszene. So fielen ihm direkt Sarah Connor, Nena und Yvonne Catterfeld als mögliche Carpool-Kandidatinnen ein.

Laura Müller + Michael Wendler

Ihr Mietwagen ist nicht standesgemäß

Promi-News: Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler müssen in Spanien mit einem Kleinwagen vorliebnehmen - doch der ist alles andere als standesgemäß, wie das Paar auf Instagram spottet.
©Gala
Jennifer Lopez, Leonardo DiCaprio

Jennifer Lopez

SMS-Flirt mit Leo DiCaprio

Doch Corden hat noch eine andere, nicht ganz so offensichtliche deutsche Favoritin: Annemarie Eilfeld! Auch wenn ihm der Name des Ex-"DSDS"-Sternchens nicht sofort einfallen wollte. "Da ist noch dieses blonde Mädel, die beim deutschen 'American Idol' war", sagte er im Gespräch mit dem Blatt. "Ihre Musik war richtige Partymusik. Wer ist sie? Ihr Vorname war Annemarie…"

Annemarie Eilfeld ist überrascht

Darauf die Interviewerin: "Annemarie Eilfeld?" Corden: "Jaaa! Mit ihr würde ich auch ne Runde fahren und singen." Als Brite verfolge er auch, was musikalisch in anderen europäischen Ländern passiert. "Es kann immer sein, dass sie rüberkommen zu mir und ich sie interviewen muss. Außerdem bin ich Europäer, da versuche ich ein paar Leute zu kennen."

Dass er ausgerechnet weiß, wer sie ist, überraschte auch Annemarie Eilfeld. "Er hatte sie alle schon im Auto: Britney Spears, Justin Bieber, Adele, Selena Gomez ... Und er will mich. Welch eine Ehre! USA ich komme", schrieb die 26-Jährige bei Facebook.

Wer weiß, vielleicht darf sie sich tatsächlich bald in der illustren "Carpool Karaoke"-Riege einreihen.

Er hatte sie alle schon im Auto: Britney Spears, Justin Bieber, Adele, Selena Gomez... Und er will mich 😱😱😱😱😍 welch eine Ehre! USA ich komme 🔝

Gepostet von Annemarie Eilfeld am Montag, 3. Oktober 2016

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche