Annemarie Carpendale: Süß! So glücklich zeigt sie sich mit ihrem Söhnchen auf Instagram

Moderatorin Annemarie Carpendale hat erst vor kurzem ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Aus der Öffentlichkeit halten die Eltern ihren Wonneproppen jedoch noch heraus. Jetzt zeigt die 40-Jährige ein bisschen mehr von ihrem Kleinen auf Instagram 

Die glückliche Familie: Wayne und Annemarie Carpendale

Erst im Mai sind Annemarie, 40, und ihre Ehemann Wayne Carpendale, 41, Eltern eines Sohnes geworden. Für beide ist es das erste Kind und ihr ganzer Stolz. Bisher hat den kleinen Mann nur der engste Kreis zu Gesicht bekommen - doch die "taff"-Moderatorin zeigt mit diesem Instagram-Post ein kleines bisschen mehr ihres Sohnes. 

Annemarie Carpendale teilt ein weiteres Baby-Foto auf Instagram

Bereits vor einigen Tagen zeigten sich die frisch gebackenen Eltern zusammen auf einem Instagram-Post mit ihrem Babyboy. Darauf zu sehen ist eine glückliche kleine Familie. Annemarie und Wayne Carpendale liegen kuschelnd auf einer Decke mit ihrem Wonneproppen, von dem jedoch nur die Beinchen zu sehen sind. Jetzt legt die 40-jährige Mama nach und postet ein Baby-Foto, auf dem sie ihren kleinen in einem Tragetuch ganz nah bei sich hält. 

Doch auch hier hält sich Annemarie eher zurück, denn man sieht nur das Näschen und die Wange des kleinen Jungens. Auch zum Namen haben sich die Eltern noch nicht geäußert und wollen ihren Goldschatz erst mal aus der Öffentlichkeit heraushalten. Für die Mutter-Kind-Bindung ist so ein Tragetuch aber sehr hilfreich, denn das Baby liegt ganz nah an Mamas Körper. Auch die Bildbeschreibung lässt ahnen: Die Moderatorin geht in ihrer Mutterrolle vollkommen auf und ist überglücklich! 

Fashion-Looks

Der Style von Annemarie Carpendale

Während eines Shootings schlüpft Annemarie Carpendale in einen farbenfrohen Look der 80er. Der pinke Zweiteiler und die wilden Haare stehen ihr ganz ausgezeichnet!
Aber die Moderatorin kann auch die 70er: Im TV-Studio setzt Annemarie Carpendale ihre Beine durch hohe Plateau-Schuhe mit Schnürroptik in Szene.
Annemarie Carpendale zeigt ihren Wow-Body. Anlässlich des deutschen Filmballs wählte die Moderatorin ein asymmetrisches Kleid mit Spitze und sexy Cut-out. So eine Robe kann wohl nicht jede 41-Jährige tragen...
Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Moderatorin Annemarie Carpendale beweist, dass eine Robe nicht immer einen tiefen Ausschnitt an der Vorderseite braucht. Auf dem Red Carpet der goldenen Kamera präsentiert sie stolz ihre Kehrseite. 

75

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche