Annemarie + Wayne Carpendale: Wie ihr Kind heißt? Wayne interessiert's!

Annemarie und Wayne Carpendale halten den Namen ihres ersten Kindes geheim. Fans vermuten, eine Kette der TV-Moderatorin könnte den Namen verraten. Was Papa Wayne dazu sagt

Annemarie Carpendale, 40, und Wayne Carpendale, 41, zeigen ihr Leben gerne auf ihren Social-Media-Kanälen. Dazu gehört seit Mai 2018 auch Söhnchen... Tja, wie heißt der kleine Mann eigentlich? Daraus machen die Carpendales bisher ein Geheimnis; nennen ihn öffentlich nur "Mini C". Instagram-Follower von Annemarie meinen jetzt jedoch, den Namen des Babys womöglich herausgefunden zu haben. Vorab sei gesagt: Der Herr Papa wird das Rätsel über den angeblichen Baby-Namen am Ende des Artikels auflösen... 

Annemarie Carpendale trägt verdächtige Kette

In München, dem Wohnort der Familie, herrscht aktuell Feierstimmung: Es ist Wiesn-Zeit. Da macht auch Annemarie gerne mit und präsentiert sich am Sonntag (30. Oktober) ihren Fans im feschen Dirndl. Dabei legt sie den Fokus auf den Teil ihres Körpers, den ein Dirndl so gut zur Geltung bringt wie kaum ein anderes Kleidungsstück: das Dekolleté. Zwei Betrachterinnen lassen sich von der Nahaufnahme nicht ablenken und bemerken so ein interessantes Detail: die goldene Halskette der "Pro7"-Moderatorin. In schnörkeliger Schrift ist ein Wort mit vier Buchstaben zu lesen - und das gibt Anlass zu Spekulationen. "Toll siehst du aus!", schreibt eine Userin. "Und auf der Kette steht sicher der Name vom kleinen Schätzchen. Kann es leider nicht richtig lesen... Jack?!?" Das meint auch eine andere Frau. "Jack?" fragt sie und postet dazu ein Baby-Emoticon. 

Heißt "Mini C" wirklich Jack?

Auffällig: Die stolze Mama trägt die Kette seit Monaten immer wieder auf Instagram-Fotos. Und: Der Name würde eine kleine Familientradition weiterführen, immerhin tragen auch Papa Wayne und Großvater Howard, 72, englische Namen. Auch mit dem Nachnamen Carpendale harmoniert Jack. Aber wie das Moderatoren-Paar klarstellt: Hinter der Kette steckt etwas ganz anderes!

Wayne Carpendale äußert sich zum Namen

Die Gerüchte um den Namen seines Sohnes bleiben dem Schauspieler nicht verborgen und so gibt er auf Instagram des Rätsels Lösung. Die ist, zugegeben, ziemlich lustig! "Endlich ist es raus! Wir haben unseren Sohn 'fuck' genannt", lacht sich Wayne Carpendale kaputt. "Ihr ahnt nich, was das ne Arbeit beim Standesamt war." Schuld ist, na klar, seine Liebste. "Schatz, mit der Kette... #anfängerfehler.'" Annemaries Kommentar: "Irgendwann kommt alles raus, sorry!" 
Ein Promi-Paar, das Schlagzeilen über sich so humorvoll kommentiert - herrlich bodenständig! Aber, liebe Carpendales, "Jack" und "fuck" in verschnörkelter Schrift kann man schon mal vertauschen. Wer kann denn auch ahnen, dass Annemarie sooo ein böses Schimpfwort um den Hals trägt... 

Annemarie + Wayne

Familie Carpendale im Babyglück

21. März 2020  In schwierigen Zeiten müssen wir ganz besonders fest zusammenhalten. Dies verdeutlicht auch Wayne Carpendale in seinem rührenden Instagram-Post mit Söhnchen Mads.
8. März 2020  Herzlichen Glückwunsch! Wayne und Annemarie Carpendale sind jetzt stolze Hausbesitzer. Und zu Scherzen aufgelegt, ob der Umbau zur Zerreißprobe für ihre Ehe werden könnten, sind sie auch. Mads erkundet derweil schon mal den Garten.
Am vierten Fastentag ist die Laune von Wayne Carpendale nicht unbedingt auf dem Höhepunkt. Da hilft nur ruhig bleiben und Tee trinken!
Es reicht! Dreieinhalb Stunden Bildschirmzeit pro Tag müssten für Klein-Mads wirklich reichen, meint Wayne ironisch und amüsiert seine Instagram-Follower mit diesem süßen Familien-Selfie.

124

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche