Wayne & Annemarie Carpendale: So lustig gratulierte Oliver Pocher zur Schwangerschaft

Anfang November gaben Wayne und Annemarie Carpendale bekannt, dass sie ein Baby erwarten. Oliver Pocher ließ es sich nicht nehmen, dem Paar zu gratulieren

Erinnern Sie sich noch? Zwei Jahre lang - von 2002 bis 2004 - waren Oliver Pocher und Annemarie Carpendale ein Paar. Klar, dass der Comedian seiner Ex-Freundin zur ersten Schwangerschaft gratuliert.

Oliver Pocher freut sich für sie

Seit November 2007 sind Annemarie und Wayne Carpendale, 40, liiert, sechs Jahre später heirateten sie. Jetzt erwartet das Moderatoren-Paar das erste gemeinsame Kind. Und da freut sich auch Oli Pocher. Auf der "McDonalds Benefiz Gala" in München in der vergangenen Woche gratulierte der 39-Jährige den beiden im Interview mit "Promiflash" auf seine ganz eigene Art und Weise: "Wenn man mit 40 sagt: Jetzt möchte ich noch ein Kind haben, dann sagt man schon fast: 'Oh.' Da möchte man fast zurufen: 'Überleg es dir vielleicht noch mal.' Aber jetzt werden sie Eltern und das ist doch auch schön." Diese Glückwünsche sind definitiv mit Humor zu nehmen.

Wayne und Annemarie Carpendale: Süße Babybekanntgabe

Nachdem immer wieder spekuliert wurde, wann Annemarie und Wayne Eltern werden, gaben sie die freudige Botschaft am sechsten November via Instagram bekannt. Auf ihrem Account postete die 40-Jährige ein süßes Foto, auf dem vom Babybauch allerdings noch nicht viel zu sehen ist. "Mein Mann meint, er hätte den dickeren [Bauch, Anm. d. Red.]...ich wette in den nächsten Monaten DAGEGEN", schrieb sie dazu.

Unsere Video-Empfehlung 

Annemarie Carpendale

Überglücklich! Erster Auftritt mit Babybauch

Annemarie Carpendale und Ehemann Wayne Carpendale werden zum ersten Mal Eltern und strahlen beim ersten Auftritt nach der Babynews bei der McDonalds Charity-Gala am 10. November 2017 um die Wette 
Eingehüllt in goldene Pailletten zeigt die überglückliche Annemarie Carpendale zum ersten Mal ihren Babybauch auf dem Red Carpet.
©Gala

 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Kugel ist schon ganz schön groß: Lilli Hollunder zeigt bei der Berlin Opening Night der Bertelsmann Content Alliance ihren wachsenden Babybauch eingepackt im Rock mit Animal-Print.
Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 
Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.

425

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche