Annemarie Carpendale: Sie zeigt ihren Sohn auf Instagram

Die Neu-Eltern Annemarie und Wayne Carpendale gehen mit Informationen zu ihrem Sohn sparsam um. Nun veröffentlichte die Moderatorin aber ein Foto, auf dem ihr Kind erstmals ganz zu sehen ist

Lange mussten wir auf die frohe Nachricht warten: Annemarie, 40, und Wayne Carpendale, 41, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mitte Mai gab das Ehepaar bekannt, dass die 40-Jährige einen Sohn zur Welt gebracht hat. Ein Foto des Kleinen gab es noch nicht zu sehen - bis jetzt. 

Annemarie Carpendale postet ihren Sohn

Seit der Geburt teilten die stolzen Eltern zwar immer wieder mal Bilder, auf denen auch ihr Baby zu sehen war. Allerdings beschränkten sich die Aufnahmen bislang auf ausgewählte Körperteile wie Hände oder Füße. Annemarie brach nun mit dieser Tradition und veröffentlichte bei Instagram ein Bild, auf dem ihr Sohn erstmals in voller Größe zu sehen ist.

Annemarie und Wayne Carpendale genießen den Sonntag jetzt mit Baby

Denn der Kleine, der von Annemarie und Wayne bisher immer nur BabyC genannt wurde, genießt mit seinen Eltern den sonnigen Sonntag auf dem Balkon. Nur mit einer Windel bekleidet und in eine leichte Decke gewickelt entspannt das Neugeborene auf den gemütlichen Balkonmöbeln. Wie relaxed der kleine den Sonntag genießt findet sich auch in den Hashtags der Moderatorin wieder: "Chillbaby" nennt Annemarie ihren Sprössling unter dem Bild. 

Ob die Moderatoren ihren Sohn in Zukunft komplett zeigen und ob sie der Öffentlichkeit seinen Namen verraten, dazu äußerten sich die Neu-Eltern bislang noch nicht. Auch das Geschlecht des Kindes hielten sie die gesamte Schwangerschaft über geheim. Die Fans wären über mehr Informationen allerdings begeistert. Schon die jüngste Aufnahme von Baby-Carpendale entzückte die Follower sehr. Kommentare wie "Oh, wie süß ist das denn?" oder "Wunderschönes Bild" zeigen, wie sehr sich die Fans mit den Jung-Eltern freuen.  

Wayne Carpendale im Baby-Talk

Das verrät er über seine schwangere Annemarie

Wayne und Annemarie Carpendale
Lange wurde spekuliert, wann Annemarie Carpendale denn schwanger wird. Nun ist sie es endlich und Ehemann Wayne ist vor Freude ganz außer sich. Zur Goldenen Kamera kam der Schauspieler allerdings ohne seine Annemarie.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche