Annemarie Carpendale: Sie begeistert im durchsichtigen Kleid

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Annemarie Carpendale begeistert im durchsichtigen Kleid +++ Wo ist Bastian Yotta? +++ Dieter Bohlen feiert 13 Jahre mit Carina +++ Danni Büchner hat 12 Kilo abgenommen. 

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

6. Dezember 2019

Annemarie Carpendale begeistert im durchsichtigen Kleid

Annemarie Carpendale, 41, ist im TV-Studio und auf den roten Teppichen dieser Welt zu Hause. Stets begeistert sie dabei ihre Fans mit außergewöhnlichen Looks und atemberaubenden Roben - so wie auch auf dem "Mon Chéri Barbara Tag", der am Mittwoch in München stattfand. 

Dort erschien sie in einem bodenlangen, glitzernden Kleid mit XXL-Ausschnitt. Besonderes Detail: Die Abendrobe von Annemarie Carpendale ist nahezu durchsichtig - und das macht ihre Follower geradezu verrückt! "Du siehst super heiß aus", schreibt einer von ihnen unter die Aufnahme. "Du siehst wieder mega toll aus", meint ein weiterer. Wiederum andere bekunden ihre Begeisterung in Form von Flammen- und Herz-Emojis. Auch wir finden: Annies Kleid könnte glatt das einer Märchenprinzessin sein. 

Fans in Sorge: Wo ist Bastian Yotta? 

Bastian Yotta ist scheinbar we von der Bildfläche verschwunden. Nicht nur die GALA-Redaktion erreichten zahlreiche Anfragen, wo der ehemalige Dschungel-Star abgeblieben sei, offensichtlich fragten die besorgten Fans auch beim Management nach. Yotta antworte nicht auf Nachrichten und habe schon seit Wochen bei Instagram keine Stories mehr hochgeladen.

Ungewöhnlich für den gebürtigen Landshuter, teilt er doch fleißig und regelmäßig Momente aus seinem Leben - so wie zuletzt verliebte Bilder mit seiner neuen Freundin Marisol. Aber auch dieses Bild ist bereits am 19. November 2019 hochgeladen worden. Seine letzte Story sei nach Aussagen von Fans seltsam gewesen. Ist etwas passiert, oder nimmt sich Bastian Yotta einfach nur eine Auszeit?

Auch andere Redaktionen haben ähnliche Anfragen bekommen und so hat die Ippen-Digital-Zentralredaktion Süd, zu der auch die "tz" gehört, beim Management nachgefragt - und das hält sich ebenfalls sehr bedeckt.

Seine Antwort lautet: "Aktuell bekommen wir einige Nachfragen seitens der Fans. Jedoch können wir aktuell keine Auskunft oder Statements zu oder über Bastian raus geben. Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen aktuell nicht mehr dazu sagen kann. Danke für Ihr Verständnis." Beruhigend klingt das nicht gerade. Wir hoffen, dass es Bastian Yotta gut geht und er sich mit seiner Marisol einfach nur ein wenig entspannt. 

5. Dezember 2019

Dieter Bohlen feiert 13 Jahre Beziehung mit Carina 

Dieter Bohlen, 65, feiert Jubiläum mit seiner Freundin Carina Walz, 35, - ganze 13 Jahre sind der Pop-Titan und seine 30 Jahre jüngere Freundin nun schon ein Paar. Und zu diesem Anlass postet der "DSDS"-Juror ein süßes Throwback-Foto mit ihm und seiner Liebsten: Beide strahlen entspannt und braun gebrannt in einem Pool stehend in die Kamera.   

"Vor 13 Jahren. Da kannten wir uns paar Tage", schreibt Bohlen unter das Bild von ihm und Carina. "....und niemand hat an unsere Beziehung geglaubt", so der ehemalige Modern-Talking-Star weiter. Dazu postet er Lach-Smileys und den Hashtag "You can win if you want".

Auch die Fans kennen diese Leute, die einem alles schlecht reden möchten. "So Leute hatten wir auch. Jetzt sind wir 30 Jahre zusammen und 28 davon verheiratet", schreibt einer unter das Posting. "Ihr passt wie die Faust aufs Auge", meint ein anderer. Wir wünschen Dieter Bohlen und Carina Walz noch viele weitere glückliche Jahre zusammen. 

Nach dem Tod von Jens: So krass hat Danni Büchner abgenommen 

Das letzte Jahr war für Danni Büchner, 41, wirklich nicht leicht: Nachdem sie vor genau einem Jahr ihren geliebten Ehemann an Lungenkrebs verloren hatte, stand die Welt für sie Kopf. Nicht nur war sie alleine mit den fünf Kindern, sondern musste auch dafür sorgen, dass sie überleben und Geld reinkommt. Doch jetzt möchte sie wieder voller Elan ins Leben starten, wieder besser auf sich Acht geben. Schon vor kurzem begeisterte Danni Büchner mit einer neuen Frisur - und auch jetzt sind die Fans völlig aus dem Häuschen.

 "Nach dem Tod meines Mannes ging es mir lange Zeit nicht sehr gut, es war wirklich nicht leicht für mich wieder Fuß zu fassen und den Blick nach vorne zu richten. Aber hey, als Mutter kannst Du dich nicht hängen lassen", erklärt sie ihren Fans unter einem Video, das in Kooperation mit Weight Watchers entstanden ist. Denn dank des Programms hat die Vollblut-Mama nun ganze 12 Kilo weniger auf den Rippen. Dass ihr das neue Aussehen guttut, ist auf den Bildern deutlich zu erkennen. Auch wir finden, Danni Büchner sieht richtig toll aus - und das sei ihr mehr als gegönnt. 

4. Dezember 2019

Sarah Connor: Heiratsantrag auf der Bühne 

Für Sarah Connor war das Jahr 2019 ein voller Erfolg: Zahlreich verkaufte Alben, eingeheimste Preise und ausverkaufte Konzerthallen - so wie auch vorgestern Abend in Mannheim. Auf Instagram teilt die "Vincent"-Interpretin Eindrücke des vorangegangenen Events und begeisterten Fans. Für zwei der Zuschauer sollte es jedoch ein Abend werden, den die beiden niemals vergessen werden. Denn auf den Bildern ist auch ein junger Mann zu sehen, der in Hemd, Hosenträgern und Fliege vor seiner Freundin kniet und ihr offensichtlich einen Heiratsantrag macht. 

Dazu schreibt Sarah Connor: "MANNHEIM, ich bin immer noch berauscht von Euch und nehme ein Stück von Euch mit!!!! DANKE!!!!!! [...] und natürlich GLÜCKWUNSCH an das frisch verlobte Paar Lisa&Louis." Auch ihre Fans finden die Aktion wunderschön und rührend. "Es war so wunderschön ! Und nochmal Glückwunsch an das Paar, grandioser Antrag, alles Gute für die Zukunft", schreibt ein Follower unter das Bild. "Solch ein emotionales Erlebnis", meint wiederum ein anderer. Auch wir wünschen dem frisch verlobten Paar alles Glück dieser Welt. 

Susan Sideropoulos: Dieser Familien-Post geht ans Herz 

Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos hat im Leben so einiges richtig gemacht: Tolle TV-Karriere, 23 Jahre an der Seite desselben Mannes und zwei zuckersüße Kinder - eine richtige Bilderbuch-Familie eben. Dass das nicht immer so selbstverständlich ist, zeigt sie nun mit einer kleinen Anekdote unter ihrem jüngsten Posting bei Instagram. Unter einem Familienbild von sich, erzählt sie eine fiktive Geschichte eines kleinen Jungen, die ihren Erziehungsstil aber maßgeblich beeinflusse. 

View this post on Instagram

Eine kleine Geschichte... Als der Papa nach einem langen Arbeitstag geschafft nach Hause kommt, rennt sein kleiner Sohn ihm schon entgegen. „Papa Papa endlich bist du da. Komm ich will dir was zeigen“ Der Papa ist gestresst und genervt von dem Tag. Und sagt nur „ich bin müde, geh in dein Zimmer spielen und dann ab ins Bett“. Der Junge geht traurig in sein Zimmer. In seinem Pyjama kommt er etwas später ins Wohnzimmer und fragt: „Papa wieviel verdienst du bei deiner Arbeit?“ Der Papa guckt ihn irritiert an und sagt, 20 Euro die Stunde. Der Junge sagt: „Papa kannst du mir 10 Euro leihen?“ Jetzt wird der Papa fast etwas wütend. „Du siehst doch das ich geschafft bin, geh in dein Zimmer und lies noch was“ Als der Junge traurig geht, tut es dem Vater leid. Er geht in das Kinderzimmer wo der Junge in seinem Bett sitzt und liest. „Hier mein Junge hast du 10 Euro“ Der Junge lächelt und greift unter sein Bett und zieht seine Spardose raus. Er kippt sie aus und lauter Münzen fallen raus. Der Vater sagt, „du hast doch schon so viel Geld, wieso brauchst du mehr?“ Der Junge: „Ich hatte nicht genug aber jetzt passt es“ Er zählt alles zusammen und sagt: „Papa ich hab jetzt 20 Euro, kann ich eine Stunde von deiner Zeit kaufen?“ An diese Geschichte denken mein Mann und ich sehr oft nach einem langen Tag. Und natürlich ist es normal das wir geschafft sind, müde und gestresst. Dann hilft mir diese Geschichte. Es ist nämlich niemals die Quantität sondern immer die Qualität! Den Kindern ist es egal wieviel Zeit wir letztlich mit ihnen verbringen aber ein paar ECHTE Minuten bewirken Wunder und magische Momente die mit keinem Geld zu bezahlen sind❤️ #zeit #DasGrößteGeschenk #magicmoments #kinder #familie #photoby @farinadeutschmann #unbezahltewerbung

A post shared by Susan (@susan_sideropoulos) on

Als der Papa nach einem langen Arbeitstag geschafft nach Hause kommt, rennt sein kleiner Sohn ihm schon entgegen. „Papa Papa endlich bist du da. Komm ich will dir was zeigen“ Der Papa ist gestresst und genervt von dem Tag. Und sagt nur „ich bin müde, geh in dein Zimmer spielen und dann ab ins Bett“. Der Junge geht traurig in sein Zimmer. In seinem Pyjama kommt er etwas später ins Wohnzimmer und fragt: „Papa wieviel verdienst du bei deiner Arbeit?“ Der Papa guckt ihn irritiert an und sagt, 20 Euro die Stunde. Der Junge sagt: „Papa kannst du mir 10 Euro leihen?“ Jetzt wird der Papa fast etwas wütend. „Du siehst doch das ich geschafft bin, geh in dein Zimmer und lies noch was“ Als der Junge traurig geht, tut es dem Vater leid. Er geht in das Kinderzimmer wo der Junge in seinem Bett sitzt und liest. „Hier mein Junge hast du 10 Euro“ Der Junge lächelt und greift unter sein Bett und zieht seine Spardose raus. Er kippt sie aus und lauter Münzen fallen raus. Der Vater sagt, „du hast doch schon so viel Geld, wieso brauchst du mehr?“ Der Junge: „Ich hatte nicht genug aber jetzt passt es“ Er zählt alles zusammen und sagt: „Papa ich hab jetzt 20 Euro, kann ich eine Stunde von deiner Zeit kaufen?“

An diese Geschichte denke sie und ihr Mann nach einem langen Tag sehr oft. Denn es sei ihrer Meinung nach, nicht die Quantität mit den Kinder, sondern um die Qualität. "Den Kindern ist es egal wieviel Zeit wir letztlich mit ihnen verbringen aber ein paar ECHTE Minuten bewirken Wunder und magische Momente die mit keinem Geld zu bezahlen sind", sagt sie abschließend. Auch wir sind wahnsinnig gerührt von dieser Geschichte und hoffe, dass sich Eltern Susan Sideropoulos zum Vorbild nehmen. 

3. Dezember 2019

Natascha Ochenknecht: Große Sorge um ihre Gesundheit 

Lange Zeit litt Natascha Ochsenknecht, 55, unter großen Rückenschmerzen, die von einer Zyste an der Wirbelsäule verursacht wurden. Deshalb musste sich die Dreifach-Mama sich im September 2019 einer komplizierten Operation unterziehen. Jetzt meldet sich Ochsenknecht auf Instagram - und um ihre Gesundheit scheint es gar nicht gut zu stehen! Blass, mit Kappe und Kapuze auf dem Kopf, wendet sich die Schauspielerin an ihre Fans. 

"Mich hat’s zerlegt. Leider musste ich morgen den Audi Generation Award in München absagen", schriebt sie unter ihr Bild. Dabei sei es für sie ungewöhnlich Termine abzusagen, aber der Arzt habe es ihr verboten. "In dem Fall geht die Gesundheit vor. Jetzt warte ich gerade auf meinen MRT Bericht, in der Röhre mit Husten war eine kleine Katastrophe", berichtet sie weiter. Ihre Follower haben vollstes Verständnis für die 55-Jährige.

"Daumen fest gedrückt !!!!!", schreibt einer unter das Bild. "Ich wünsche dir von Herzen bestes Ergebnis und schnelle Genesung", schreibt wiederum ein anderer, gefolgt von Kleeblatt-Emojis. Wir wüschen Natascha Ochsenknecht eine gute Genesung und hoffen auch, dass die OP ein voller Erfolg war. 

Betty Taube: Sie lässt sich Botox in die Achseln spritzen 

Ex-GNTM-Teilnehmerin Betty Taube, 25, besticht vor allem durch ihren Lockenkopf und ihr natürliches Aussehen. In der Vergangenheit betonte sie des Öfteren, dass sie sich privat so gut wie nie schminke. Umso verwunderlicher ist jetzt ihr Schock-Geständnis: Die 25-Jährige lässt sich schon regelmäßig mit Botox behandeln. 

"Ja, ich mache das, damit ich nicht mehr schwitze – ich mache das jetzt auch schon ein paar Jahre. Botulinumtoxin, besser bekannt als Botox. Aber Leute, nur unter den Achseln", so das Model in seiner Instastory. Angst vor Nadeln habe sie dabei nicht. "Nein, es tut nicht weh – aber ich liebe Spritzen". gesteht sie. Eine Betäubung habe sie dabei noch nie genutzt: "Wer braucht das schon?"

Danach wird der Zuschauer noch zur Botox-Session mitgenommen und Taube hält ihre durchlöcherte Achsel in die Kamera. "Eklig, oder?", fragt sie provokant. Schön ist zumindest was anderes. 

Sylvie Meis: Hier zeigt sie uns ihre sexy Kehrseite 

Während sich hierzulande unsereins auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmt, hat Sylvie Meis, 41, scheinbar keine Lust auf das kalte Wetter und planscht lieber mit Busenfreundin Sandy Meyer-Wölden in den Meeren von Miami. Zum Wochenstart zeigt sie uns dafür ihren wunderschönen Knackpo im knappen, schwarzen Bikini. "Steppin’ into a new week like", schreibt die schöne Moderatorin unter das Bild. 

Ihre Promi-Freunde sind begeistert von Sylvies sexy Kehrseite. "Hallöchen Poppöchen" schreibt Moderatorin Jennifer Knäble unter das Bild, während Sandy Meyer-Wölden, Ann-Kathrin Götze und Riccardo Simonetti mit Flammen-Emojis kommentieren. Aber auch die restlichen Fans sind sichtlich erfreut über den Anblick: "Einfach nur WOW...!!!!", schreibt beispielsweise ein Follower unter das Bild. "Super Body", meint wiederum ein anderer. Auch wir finden Sylvie am Strand geradezu zum Anbeißen. 

2. Dezember 2019

Andrej Mangold + Jennifer Lange: Sie feiern Jahrestag 

Vor einem Jahr überreichte Ex-Bachelor Andrej Mangold seiner Jenny die letzte Rose - seitdem schweben die beiden weiterhin auf Wolke 7. Zum gestrigen Jahrestag posteten der ehemalige Basketball-Profi und die Influencerin süße Fotos und liebevolle Worte. Scheinbar hat Jennifer Lange einen wunderschönen, riesigen Blumenstrauß von ihrem Andrej geschenkt bekommen. "Du bist mein Homie, mein Lover, mein Friend, mein Soulmate oder einfach meine Jennifer", schreibt Mangold unter die Fotoserie bei Instagram. "Ich bin überglücklich, dass das Schicksal uns zusammengeführt hat und freue mich auf alles Weitere, was kommt."

Auch Jenny Lange verkündete ihre Liebe über die Plattform: "Was wir in den letzten 12 Monaten erlebt und zusammen gemeistert haben, ist einfach unglaublich und manchmal gar nicht so richtig zu greifen", schreibt sie unter ein Bild derselben Serie. Sie wünsche sich, noch weitere schöne Momente mit ihrem Liebsten zu erleben.

In den Instastories der beiden konnte man dann beobachten, welche Geschenke und Besonderheiten es zum Jahrestag gab: Andrej Mangold hing persönlich ein Liebesporträt im XL-Format in der gemeinsamen Wohnung auf, während Lange ihren Freund zum romantischen Dinner ausführte. 

Robert Geiss präsentiert seinen neuen Lamborghini

Robert Geiss liebt es, mit seinen Luxusartikeln zu protzen. Vor allem für Autos schlägt sein Herz: Ob Ferrari, Mercedes oder Bentley, der 55-Jährige hat bereits eine ordentliche Sammlung vorzuweisen. Doch scheinbar noch immer nicht genug. Denn am Wochenende hat der Ehemann von Carmen seine neueste Eroberung vorgestellt – und die beeindruckt nicht nur Liebhaber von Luxus-Karosserien, sondern auch seine Follower. Dieses Mal hat sich der Millionär einen Lamborghini gegönnt. Und sein neuestes "Schätzchen" stellte der Vater von Davina, 15, und Shania Geiss, 14, in einem ganz besonderen Rahmen vor. Auf der diesjährigen Essen Motor Show enthüllte der 55-Jährige das schicke Geschoss in elegantem Anthrazit. Kostenpunkt: Mindestens 210.000 Euro.

Der getunte Lamborghini Urus ist mit Sicherheit die Krönung in Robert Geiss' Autosammlung. Doch nicht nur der Autoliebhaber selbst ist von seinem Prachtstück ganz begeistert – auch seine Fans rasten bei diesem Edel-SUV förmlich aus. "Sieht hammer aus", "Liebe zum Detail kann man an der Stelle einfach sehr gut erkennen" und "Sehr geil geworden" sind nur eine der zahlreichen positiven Kommentare unter dem Posting. Eine Sache scheint Robert Geiss allerdings nicht auf dem Schirm gehabt zu haben: "Langsam muss ich eine neue Garage bauen. Die G-Klasse wurde schon abgeschleppt in Monaco, weil ich die auf der Straße parken musste.“ Da hat wohl jemand echte Luxus-Probleme.

News der vergangenen Woche

Sie waren zu lange offline und haben News verpasst? Kein Problem. Lesen Sie jetzt die News der vergangenen Woche noch mal nach.

Verwendete Quellen: Ruhr24.de, vip.de 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche