VG-Wort Pixel

Annemarie + Wayne Carpendale zeigen ihren Sohn Zwei zuckersüßer Urlaubsgrüße aus Ibiza

Annemarie Carpendale
© Getty Images
Wie niedlich! Annemarie Carpendale versorgt ihre Instagram-Follower regelmäßig mit süßen Schnappschüssen von ihrem Sohn - jetzt toppt sie aber alle bisherigen Postings

Wie groß ist der bitte geworden!? Im Mai 2018 wurden Annemarie Carpendale, 40, und Ehemann Wayne Carpendale, 41, erstmals Eltern eines Sohnes. Seitdem postet die stolze Mama immer mal wieder niedliche Schnappschüsse ihres kleinen, immer größer werdenden Rackers. 

Annemarie Carpendale: Urlaubs-Posting aus Ibiza

Doch der aktuelle Baby-Schnappschuss toppt alle bisherigen Bilder des Paares. "Hallo Ibiza", postete Annemarie zu einem zuckersüßen Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Sohn zeigt. Sie hält ihn glücklich in die Höhe und strahlt ihr Kind an. Der Junge trägt eine kurze Jeanshose und ein gestreiftes T-Shirt sowie ein Mützchen, das ihn vor der Sonne schützt. Der Hashtag "Familienzeit" lässt darauf schließen, dass sie es sich auf der Baleareninsel mit ihren Liebsten richtig gutgehen lässt. 

Instagram-Bild begeistert Fans

Die User zeigen sich begeistert: Über 40.000 Fans haben das Bild bisher geliked und auch die freudigen Kommentare zeigen, dass die Instagram-Follower Annemarie Carpendale und ihrem Kleinen einen schönen Urlaub wünschen. 

Wayne Carpendale albert mit Söhnchen rum

Auch Wayne Carpendale scheint den Urlaub auf Ibiza und das Papa-Dasein sowieso total zu genießen. Er postete ebenfalls einen niedlichen Schnappschuss von sich mit seinem Kleinen. Auch er hält den Jungen in die Höhe, trägt ihn aber auf seinem Kopf. Was für ein putziger Anblick! 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken