Annemarie + Wayne Carpendale zeigen ihren Sohn: Zwei zuckersüßer Urlaubsgrüße aus Ibiza

Wie niedlich! Annemarie Carpendale versorgt ihre Instagram-Follower regelmäßig mit süßen Schnappschüssen von ihrem Sohn - jetzt toppt sie aber alle bisherigen Postings

Wie groß ist der bitte geworden!? Im Mai 2018 wurden Annemarie Carpendale, 40, und Ehemann Wayne Carpendale, 41, erstmals Eltern eines Sohnes. Seitdem postet die stolze Mama immer mal wieder niedliche Schnappschüsse ihres kleinen, immer größer werdenden Rackers. 

Annemarie Carpendale: Urlaubs-Posting aus Ibiza

Doch der aktuelle Baby-Schnappschuss toppt alle bisherigen Bilder des Paares. "Hallo Ibiza", postete Annemarie zu einem zuckersüßen Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Sohn zeigt. Sie hält ihn glücklich in die Höhe und strahlt ihr Kind an. Der Junge trägt eine kurze Jeanshose und ein gestreiftes T-Shirt sowie ein Mützchen, das ihn vor der Sonne schützt. Der Hashtag "Familienzeit" lässt darauf schließen, dass sie es sich auf der Baleareninsel mit ihren Liebsten richtig gutgehen lässt. 

Nach getrennter Quarantäne

Robbie Williams: Emotionales Wiedersehen mit seinen Kindern

Robbie Williams
Robbie Williams kommt die Einfahrt hoch und wird herzlich von seiner Familie begrüßt.
©Gala

Instagram-Bild begeistert Fans

Die User zeigen sich begeistert: Über 40.000 Fans haben das Bild bisher geliked und auch die freudigen Kommentare zeigen, dass die Instagram-Follower Annemarie Carpendale und ihrem Kleinen einen schönen Urlaub wünschen. 

Wayne Carpendale albert mit Söhnchen rum

Auch Wayne Carpendale scheint den Urlaub auf Ibiza und das Papa-Dasein sowieso total zu genießen. Er postete ebenfalls einen niedlichen Schnappschuss von sich mit seinem Kleinen. Auch er hält den Jungen in die Höhe, trägt ihn aber auf seinem Kopf. Was für ein putziger Anblick! 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Lange Zeit äußerte sich Rapper Drake nicht zu seinem Sohn Adonis. Nachdem er sich aber in seinem Album "Scorpion" öffentlich zu seinem Kind mit Ex-Freundin Sophie Brussaux bekannte, war nun anscheinend Zeit für die ersten Bilder. Darauf haben seine Instagram-Follower sehnlichst gewartet. Innerhalb der ersten vier Stunden erhielt der Post knapp 2,5 Millionen Likes. Kein Wunder: Der zweijährige Lockenkopf mit den großen blauen Augen verdreht einem ganz schnell den Kopf. 
Ganz vernarrt ist Milla Jovovich in ihre kleine Tochter Osian und schreibt auf Instagram: "Baby Osian ist unser aller Rettung. Dank ihr können wir heute alle lächeln!" Sie hofft und wünscht sich, dass es allen gut geht und alle in der Coronakrise gesund bleiben mögen.
Lily Allen freut sich darüber, viel Zeit mit ihren Töchtern Marnie Rose und Ethel verbringen zu können, auch wenn das in der Coronakrise bedeutet, in Quarantäne zu sein. Auf Instagram ruft sie dazu auf, an all jene zu denken, die nicht mit ihren Familien zusammen sein können. Sei es aus finanzieller Not, Krieg, häuslicher Gewalt oder wegen des Klimawandels. "Wir können uns glücklich schätzen", schließt sie den Post.
Was gibt es Schöneres, als draußen in der Natur zu sein? Vor einem malerischen Himmel fotografiert sich Hilary Duff zusammen mit Tochter Banks Violet und Sohn Luca Cruz. Auf Instagram teilt die Sängerin und Schauspielerin ihre Freude: "Tolle frische Luft mit meinen Sonnenscheinen."

202

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche