Annemarie Carpendale bauchfrei: "Du hast einen Topbody, als wäre nichts gewesen"

Annemarie Carpendale zeigt sich wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes in einem bauchfreien Outfit, für das sie viele Fans feiern


Annemarie Carpendale, 40, und ihre Familie gönnen sich gerade ein paar Tage Urlaub in Griechenland. Auf Mykonos lassen die Moderatorin und Ehemann Wayne Carpendale, 41, die Seele baumeln. Mit dabei ist natürlich auch ihr Sohn, den seine Mutter liebevoll "Mini-C" nennt.

Annemarie Carpendale: Veträumter Hippie-Look

Annemarie Carpendale teilt immer wieder stimmungsvolle Schnappschüsse mit ihren Fans. Für einen bekommt sie besonders viel Lob. Auf dem Foto trägt die frischgebackenen Mama einen weißen Rock und einen Strickpulli, der knapp unterhalb der Brust endet. Der Bauch der "taff"-Moderatorin ist frei. Und nur wenige Monate nach der Schwangerschaft schon wieder straff und flach.

Fans schwärmen: "So ein geiler Bauch"

Annemarie Carpendales Fans sind von dem Outfit und von der Figur der Moderatorin schwer begeistert. "Wow, was für ein After-Baby-Body", schreibt ein Fan. "So ein geiler Bauch", jubelt ein Bewunderer. Viele können kaum glauben, dass die Brünette erst vor kurzem ein Kind gekriegt hat. "Du hast einen Topbody, als wäre nichts gewesen", gratuliert ein User. "Mini-C", Umzug und Job scheinen die Moderatorin auf Trab zu halten und die Schwangerschaftspfunde schmelzen zu lassen.

Annemarie + Wayne

Familie Carpendale im Babyglück

21. Februar 2020  Auf nach Hawaii! Für Wanye Carpendale geht es mit Kind und Kegel in den Aloha-Staat.
21. Februar 2020  Schon früh hat Klein-Mads das Glück, an der Seite von Papa Wayne und Mama Annemarie Carpendale die große, weite Welt zu entdecken.
21. Februar 2020  Wayne Carpendale und Söhnchen Mads stürzen sich in die Wellen auf Maui.
Annie + Wayne Carpendale mit Mads in Santa Monica

120

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche