VG-Wort Pixel

Annemarie Carpendale bringt bald das Baby zur Welt Wayne Carpendales nachdenkliche Worte zum Papa-Dasein

Annemarie Carpendale, Wayne Carpendale
© Action Press
Eigentlich schweben Wayne Carpendale und Annemarie Carpendale auf Wolke sieben - bald kommt ihr erstes gemeinsames Baby auf die Welt. Doch natürlich macht sich der werdende Vater auch viele Gedanken

Die Freude war riesengroß, als Annemarie Carpendale, 40, und Wayne Carpendale, 40, verkündeten, endlich Nachwuchs zu bekommen. Immer mal wieder hatte man der Moderatorin angedichtet, schwanger zu sein. Schließlich sind sie und ihr Schauspieler-Ehemann bereits seit 2007 ein Paar - im November wurden die Gebete ihrer Fans dann endlich erhört. 

Annemarie + Wayne Carpendale freuen sich aufs erste Baby

Natürlich können es die beiden Turteltauben, die sich am 28. September 2013 das Jawort auf Ibiza gaben, nicht erwarten, den neuen Erdenbürger zu begrüßen. Doch ein wenig Sorge und Respekt vor der neuen Aufgabe schwingen bei Wayne auf jeden Fall auch mit. 

Wayne Carpendale: Angst vorm Papa-Dasein?

Im Interview mit "Express" fand der werdende Vater nun ehrliche Worte, was seinen werdenden Job betrifft. "Auf mich kommt ja eine ganz neue Erfahrung zu. Natürlich hab' ich da viele Fragen: Bin ich dem ganzen gewachsen? Wie werd' ich als Papa sein?" Doch kann sich Wayne sicherlich auf seine Intuition verlassen - und auf seine Ehefrau! Mit seiner Partnerin hat er aber natürlich eine Powerfrau an seiner Seite, mit der er das Kind wortwörtlich schon schaukeln wird. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken