Annemarie Carpendale bringt bald das Baby zur Welt: Wayne Carpendales nachdenkliche Worte zum Papa-Dasein

Eigentlich schweben Wayne Carpendale und Annemarie Carpendale auf Wolke sieben - bald kommt ihr erstes gemeinsames Baby auf die Welt. Doch natürlich macht sich der werdende Vater auch viele Gedanken

Die Freude war riesengroß, als Annemarie Carpendale, 40, und Wayne Carpendale, 40, verkündeten, endlich Nachwuchs zu bekommen. Immer mal wieder hatte man der Moderatorin angedichtet, schwanger zu sein. Schließlich sind sie und ihr Schauspieler-Ehemann bereits seit 2007 ein Paar - im November wurden die Gebete ihrer Fans dann endlich erhört. 

Annemarie + Wayne Carpendale freuen sich aufs erste Baby

Natürlich können es die beiden Turteltauben, die sich am 28. September 2013 das Jawort auf Ibiza gaben, nicht erwarten, den neuen Erdenbürger zu begrüßen. Doch ein wenig Sorge und Respekt vor der neuen Aufgabe schwingen bei Wayne auf jeden Fall auch mit. 

Kates Bruder schockt seine Verlobte

James Middleton überrascht mit Typveränderung

James Middleton und Alizee Thevenet
James Middleton und Alizee Theven haben sich im Oktober 2019 verlobt.
©Gala

Wayne Carpendale: Angst vorm Papa-Dasein?

Im Interview mit "Express" fand der werdende Vater nun ehrliche Worte, was seinen werdenden Job betrifft. "Auf mich kommt ja eine ganz neue Erfahrung zu. Natürlich hab' ich da viele Fragen: Bin ich dem ganzen gewachsen? Wie werd' ich als Papa sein?" Doch kann sich Wayne sicherlich auf seine Intuition verlassen - und auf seine Ehefrau! Mit seiner Partnerin hat er aber natürlich eine Powerfrau an seiner Seite, mit der er das Kind wortwörtlich schon schaukeln wird. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

30. Mai 2020  "Saturday Smiles" schreibt Eva Longoria zu ihrem süßen Samstags-Schnappschuss auf Instagram. Mit diesem süßen Lächeln von Söhnchen Santiago geht es für die Schauspielerin beschwingt durchs Wochenende.
So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.
17. Mai 2020  Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ehefrau Melissa schmeißen eine kleine Geburtstagsparty für Töchterchen Liv, die heute ein Jahr alt ist. Auch ihr Bruder Glen begrüßt die bunte Abwechslung.

231


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche