Annemarie + Wayne Carpendale : Witzige Tanz-Aktion zu "Last Christmas"

Annemarie und Wayne Carpendale beweisen mal wieder Humor und zeigen in einem Video, wie lustig sie zu "Last Christmas" tanzen können

Annemarie und Wayne Carpendale

Wayne , 41, und Annemarie Carpendale, 41, sind nicht nur ein überaus entzückendes Paar, sondern haben auch jede Menge Humor. Das beweisen die beiden gerade mal wieder auf Instagram. Die beiden posteten ein Video, in dem sie ihre Bude schmücken. Wayne trägt eine Weihnachtsmütze, Annemarie Rentier-Ohren, beide schwingen ihre Hüften zum Weihnachtsklassiker "Last Christmas". Dann haut Wayne seiner Frau auf den Po, sie arrangiert sich mit einem Stupser von Po zu Po. Das Paar scheint ziemlich gut drauf zu sein und eine Menge Spaß zu haben, doch bei dem lustigen Weihnachtsvideo geht es nicht nur darum, ihre vielen Fans zu unterhalten.

Annemarie + Wayne

Familie Carpendale im Babyglück

14. März 2019  Na, endlich! Sowohl Wayne als auch Annemarie Carpendale haben mit diesem witzigen Abschiedsfoto auf Maui endlich den Namen von Mini C verraten: Mads!
8. März 2019  Was machst du denn da, Wayne? Die Carpendales machen derzeit Urlaub auf Maui, und auf Palmen zu klettern, scheint beim Familienvater gewisse erotische Assoziationen auszulösen. Na, dann...
8. März 2019  Früh übt sich, wer ein Surfer werden will... Mini C macht sich schon mal alleine auf den Weg.
2. März 2019  Wayne Carpendale gibt auf Instagram witzige Einblicke in das Familienleben mit seinen Liebsten: Während Annemarie "kurz" shoppt, schlummert er im Shop ein. Hellwach und sicherlich für eine fachliche Beratung bereit ist hingegen Mini C.

77

Wayne und Annemarie Carpendale engagieren sich für gehörlose Kinder

Der Anlass für den Post ist eine Aktion von "Huawai". Der Informations- und Kommunikationstechnologie-Anbieter hat eine kostenlose App namens "StorySign" entwickelt, die gehörlosen Kindern hilft, geschriebene Wörter mit Gebärdensprache zu verbinden. Mit der sogenannten "StorySign Challenge" machen Menschen auf diese Aktion aufmerksam, indem sie Zeichen aus der Gebärdensprache zu dem Refrain von "Last Christmas" erlernen und diese vor der Kamera vorführen. Das Ergebnis wird dann auf Instagram gepostet.

Genau das haben auch Wayne und Annemarie getan, die wiederum ihren Freund, den Journalisten und Moderator Florian Weiss nominiert haben, es ihnen gleich zu tun. So einfach lässt sich Spaß mit einer guten Aktion verbinden.

Verwendete Quellen: Instagram, consumer.huawei.com

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche