Annemarie + Wayne Carpendale : Witzige Tanz-Aktion zu "Last Christmas"

Annemarie und Wayne Carpendale beweisen mal wieder Humor und zeigen in einem Video, wie lustig sie zu "Last Christmas" tanzen können

Annemarie und Wayne Carpendale

Wayne , 41, und Annemarie Carpendale, 41, sind nicht nur ein überaus entzückendes Paar, sondern haben auch jede Menge Humor. Das beweisen die beiden gerade mal wieder auf Instagram. Die beiden posteten ein Video, in dem sie ihre Bude schmücken. Wayne trägt eine Weihnachtsmütze, Annemarie Rentier-Ohren, beide schwingen ihre Hüften zum Weihnachtsklassiker "Last Christmas". Dann haut Wayne seiner Frau auf den Po, sie arrangiert sich mit einem Stupser von Po zu Po. Das Paar scheint ziemlich gut drauf zu sein und eine Menge Spaß zu haben, doch bei dem lustigen Weihnachtsvideo geht es nicht nur darum, ihre vielen Fans zu unterhalten.

Annemarie + Wayne

Familie Carpendale im Babyglück

2. Oktober 2019  Familienspaß auf dem Oktoberfest: Mads Carpendale kann auf den Schulter seiner schönen Mama Annie den Wiesn-Trubel so richtig genießen.
2. Oktober 2019  Es gibt für den Mini-Carpendale ja auch soviel zu sehen. Das Riesenrad ist nur eine der vielen Oktoberfest-Attraktionen.
2. Oktober 2019  Und wenn Mama Annie müde wird, sitzt der kleine Prinz ganz gemütlich auf den Schultern von Papa Wayne.
9. September 2019  "Nich so mediengeil wie Daddy", schreibt Wayne Carpendale auf seinem Instagram-Profil. Auch wenn der kleine Mads die Kameras noch scheut, ein toller Schnappschuss fürs Familienalbum ist dieses Foto allemal.

107

Wayne und Annemarie Carpendale engagieren sich für gehörlose Kinder

Der Anlass für den Post ist eine Aktion von "Huawai". Der Informations- und Kommunikationstechnologie-Anbieter hat eine kostenlose App namens "StorySign" entwickelt, die gehörlosen Kindern hilft, geschriebene Wörter mit Gebärdensprache zu verbinden. Mit der sogenannten "StorySign Challenge" machen Menschen auf diese Aktion aufmerksam, indem sie Zeichen aus der Gebärdensprache zu dem Refrain von "Last Christmas" erlernen und diese vor der Kamera vorführen. Das Ergebnis wird dann auf Instagram gepostet.

Zuckersüßes Familien-Treffen

Tochter Mia Rose trifft erstmals auf den kleinen Matty

Melanie Müller mit Baby Matty
Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller brachte am Sonntag, den 6. Oktober 2019, den kleinen Matty zur Welt. RTL war exklusiv dabei, als der Neuzugang seine große Schwester Mia Rose kennenlernt.
©RTL / Gala

Genau das haben auch Wayne und Annemarie getan, die wiederum ihren Freund, den Journalisten und Moderator Florian Weiss nominiert haben, es ihnen gleich zu tun. So einfach lässt sich Spaß mit einer guten Aktion verbinden.

Verwendete Quellen: Instagram, consumer.huawei.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche