VG-Wort Pixel

Annemarie + Wayne Carpendale Sooo verliebt!


Immer noch so verknallt wie am ersten Tag: Annemarie und Wayne Carpendale posten süßes Pärchenbild

Sie sind jetzt seit einem Jahr verheiratet - und immer noch so verknallt wie am ersten Tag: Wayne Carpendale teilte auf seiner Facebook-Seite ein süßes Bild von sich und seiner Ehefrau Annemarie.

Das Paar schaut sich verliebt in die Augen, lächelt sich an. "Lovely Sunday!", schreibt der Schauspieler zu dem Foto von Sonntag (14. September). Der 37-Jährige trägt einen Anzug, die 36-jährige "taff"-Moderatorin ein elegantes Kleid und einen Hut. Da sich beide so richtig schick gemacht haben, liegt die Vermutung nahe, dass sie zu einer Feierlichkeit geladen waren. Annemarie postete dasselbe Foto ebenfalls auf ihrer Facebook-Seite. Dieses Paar will der Welt zeigen: Wir sind total verliebt!

Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross gaben sich im September vergangenen Jahres auf Ibiza das Jawort. Danach schwärmte das Paar von der Hochzeit als den schönsten Moment im Leben. Dieses Gefühl haben sich die beiden Turteltauben offenbar bis heute bewahrt.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken