Annemarie + Wanye Carpendale: Sie zeigen ihr Hochzeitsvideo

Annemarie Carpendale gab ihrer großen Liebe Wanye Carpendale am 28. September 2013 ihr Jawort. Zum fünften Hochzeitstag gewährt die "Pro7"-Moderatorin sehr private Einblicke in den bis dato schönsten Tag ihres Lebens

Das Ehepaar Carpendale ist seit fast elf Jahren liiert, fünf davon als Ehepaar

Zärtliche Blicke, innige Umarmungen, ein Kuss - und die Welt um sich herum gänzlich vergessen: So innig und privat hat man Annemarie und Wayne Carpendale wohl noch sie gesehen. Das Schönste daran: Die Szenen stammen nicht aus einem Film oder einen Werbe-Spot, sondern sind real! Aufgenommen wurden sie auf Ibiza am 28. September 2013, dem Tag der Hochzeit des Schauspielers und der Moderatorin. 

Dieses Video rührt die Herzen

Am gestrigen Samstag jährte sich der Tag des romantischen Festes zum fünften Mal. Aus diesem Anlass teilt Annemarie auf ihrem Instagram-Account ein ganz besonderes Video: einen Zusammenschnitt der emotionalsten Momente rund um das Jawort. Zu denen gehört nicht nur der Gang der Braut zum Altar und das Anstecken der Eheringe, sondern auch jede Menge Spaß mit der Hochzeitsgesellschaft. Die sieht man zum Beispiel beim Yoga und bei einer Bootstour.  
Weil die  Bilder für sich sprechen beschränkt sich Annamarie in ihrer Caption auf einige Emoticons und die Hashtags "Beste Woche meines Lebens", "Fünf Jahre her", "Liebe meines Lebens" und "Für immer".  

Die Liebesgeschichte von Annemarie und Wayne Carpendale

Zusammen ist das Paar seit November 2007. Im Dezember 2011 stellte Wayne seiner Annemarie dann die Frage aller Fragen, und das, ganz romantisch, während eines Liebesurlaubes in New York. Die Antwort ist bekannt: Annemarie sagte "Ja". Im September 2013 die Hochzeit auf der Mittelmeer-Insel. Im Mai 2018 krönte die Geburt ihres Sohnes, dessen Namen das Paar geheim hält, das Familienglück. "Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Mann zehnmal mehr liebe als vorher", sagt Annemarie Carpendale im Baby-Interview mit Gala über ihr neues Leben zu dritt. 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

63

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche