Annemarie + Wanye Carpendale: Sie zeigen ihr Hochzeitsvideo

Annemarie Carpendale gab ihrer großen Liebe Wanye Carpendale am 28. September 2013 ihr Jawort. Zum fünften Hochzeitstag gewährt die "Pro7"-Moderatorin sehr private Einblicke in den bis dato schönsten Tag ihres Lebens

Das Ehepaar Carpendale ist seit fast elf Jahren liiert, fünf davon als Ehepaar

Zärtliche Blicke, innige Umarmungen, ein Kuss - und die Welt um sich herum gänzlich vergessen: So innig und privat hat man Annemarie und Wayne Carpendale wohl noch sie gesehen. Das Schönste daran: Die Szenen stammen nicht aus einem Film oder einen Werbe-Spot, sondern sind real! Aufgenommen wurden sie auf Ibiza am 28. September 2013, dem Tag der Hochzeit des Schauspielers und der Moderatorin. 

Dieses Video rührt die Herzen

Am gestrigen Samstag jährte sich der Tag des romantischen Festes zum fünften Mal. Aus diesem Anlass teilt Annemarie auf ihrem Instagram-Account ein ganz besonderes Video: einen Zusammenschnitt der emotionalsten Momente rund um das Jawort. Zu denen gehört nicht nur der Gang der Braut zum Altar und das Anstecken der Eheringe, sondern auch jede Menge Spaß mit der Hochzeitsgesellschaft. Die sieht man zum Beispiel beim Yoga und bei einer Bootstour.  
Weil die  Bilder für sich sprechen beschränkt sich Annamarie in ihrer Caption auf einige Emoticons und die Hashtags "Beste Woche meines Lebens", "Fünf Jahre her", "Liebe meines Lebens" und "Für immer".  

Die Liebesgeschichte von Annemarie und Wayne Carpendale

Zusammen ist das Paar seit November 2007. Im Dezember 2011 stellte Wayne seiner Annemarie dann die Frage aller Fragen, und das, ganz romantisch, während eines Liebesurlaubes in New York. Die Antwort ist bekannt: Annemarie sagte "Ja". Im September 2013 die Hochzeit auf der Mittelmeer-Insel. Im Mai 2018 krönte die Geburt ihres Sohnes, dessen Namen das Paar geheim hält, das Familienglück. "Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Mann zehnmal mehr liebe als vorher", sagt Annemarie Carpendale im Baby-Interview mit Gala über ihr neues Leben zu dritt. 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Bruce Willis und Emma Heming  2005 lernten sich Bruce und Emma, hier im August 2008, bei den Dreharbeiten zu "Perfect Stranger" kennen, und 23 Jahre Altersunterschied waren für die Verliebten kein Grund, nicht zu heiraten. Das taten sie am 21. März 2009 auf Parrot Cay. 2012 und 2014 wurden die beiden Eltern zweier Töchter.
Bruce Willis und Emma Heming  10 Jahre nach ihrer Hochzeit sind die beiden immer noch so glücklich wie vorher, und erneuern im Urlaub sogar ihr Eheversprechen. Wir gratulieren ganz herzlich!
Verona und Franjo Pooth   Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind zur Welt. 
Verona und Franjo Pooth   Am 18. Mai 2004 heiratete sie Franjo Pooth in San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005  im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird der zweite Sohn des Paares geboren.

63

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche