Annemarie + Wayne Carpendale: Erstes Babyfoto und Geschlecht verraten

Wayne und Annemarie Carpendale sind seit knapp einer Woche Eltern. Nun rücken die beiden auch endlich mit der Info raus, ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt

Annemarie und Wayne Carpendale

Vor nicht einmal einer Woche brachte Annemarie Carpendale ihr erstes Kind zur Welt. Die Moderatorin und ihr Mann Wayne Carpendale sind überglücklich, endlich Eltern sein zu dürfen. Vor der Geburt informierte das Paar die User noch regelmäßig über Annemaries Babybauch-Status. Doch nun nach der Geburt halten sich die beiden mit Postings in den sozialen Netzwerken zurück. Verständlich, schließlich wollen die frisch gebackenen Eltern auch erstmal nur Zeit mit dem Nachwuchs verbringen. Doch nun rücken die beiden endlich mit mehr Infos raus: Es ist ein Junge!

Wayne Carpendale mit Baby-Füßchen im Gesicht

Das Paar postete nun das erste Foto auf Instagram. Annemarie und Wayne liegen im Bett, Annemarie formt einen Kussmund, Wayne schaut etwas kritisch. Warum? Die Beinchen des Babys strampeln dem Vater ins Gesicht. Ein entzückendes und lustiges Foto! Dazu schrieb Wayne: "Waren ein paar Tage offline...irgendwas Spannendes passiert?" Ein Scherz von Wayne? Schließlich waren er und Annemarie ein bisschen länger nicht auf Instagram vertreten als nur einen Tag. Außerdem fand heute mit Prinz Harrys und Meghan Markles die Hochzeit des Jahres statt - also durchaus etwas Spannendes.

Babyboy verraten

Als Hashtags setzte Wayne unter anderem "familytime", "wir3" und ... "babyboy". Zumindest wissen wir jetzt also, dass es sich bei dem Carpendale-Nachwuchs um einen Jungen handelt. Nun warten wir noch ganz gespannt auf den Namen. 

 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

13. Juli 2019  Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche beglückwünscht ihre älteste Tochter, Miley, mit diesem süßen Foto auf Instagram. Der Spross ist sechs Jahre alt geworden und hat laut Annes Posting schon einen ganz eigenen Kopf.
13. Juli 2019  Ein zweites Foto zeigt auch gleich, von dem Miley ihre coole Art gelernt hat. Nämlich von Mama Anne höchstpersönlich. Alles Gute, liebe Miley!
7. Juli 2019  Wem beim 16-fachen Anblick der kleinen Kaia nicht das Herz aufgeht, der hat keines. Mama Anna Schürrle begeistert ihre Instagram-Fans mit dieser Überdosis Niedlichkeit.
1. Juli 2019  Sauer macht lustig: Sonnenschein Rani scheint große Freude an ihrer Zitronenlimonade zu haben, und wir haben große Freunde an diesem Bild von Kate Hudsons süßer Tochter.

1056

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche