Annemarie + Wayne Carpendale: Endlich verraten sie den Namen ihres Sohnes

Annemarie und Wayne Carpendale verraten zehn Monate nach der Geburt ihres Sohnes endlich den Namen. Die Fans sind begeistert

"Wir haben einfach bis jetzt nicht das Bedürfnis gehabt, darüber zu reden. Vielleicht haben wir irgendwann das Bedürfnis, vielleicht auch nicht", so Wayne Carpendales Antwort im vergangenen September auf die große Namens-Frage von GALA. Nun kam offenbar das Bedürfnis. Annemarie Carpendale, 41, und Ehemann Wayne, 41, waren von einem wunderschönen Familien-Urlaub auf Maui scheinbar noch so "berauscht", dass sie sich kurzerhand dazu entschieden, den Namen ihres Sohnes zu verraten.

Zehn Monate lang konnten sie das kleine Geheimnis für sich behalten. Natürlich wurde zwischendurch allerhand spekuliert, wie denn nun der Mini-Carpendale heißt. Doch niemand konnte das Geheimnis bisher aufdecken. Und so hauen die Carpendales scheinbar ganz nebenbei den Namen einfach raus: Mads.

Annemarie + Wayne

Familie Carpendale im Babyglück

In der Carpendaleschen Weihnachtsbäckerei sorgt am zweiten Advent Sohnemann Mads für die Kekse. Das Ausstechen der Sternenplätzchen kann er schon richtig gut.
6. November 2019  Nach ein paar sommerlichen Urlaubstagen in Dubai müssen Annemarie und Wayne jetzt Abschied von der Sonne nehmen. Ein Paar-Selfie ist aber natürlich noch drin.
30. November 2019  Mads entdeckt die Wüste: Die Familientage im Red Sand Desert in Dubai sind für den kleinen Carpendale sicher ganz aufregend gewesen.
26. Oktober 2019  Achtung, hier kommt Turbomama Carpendale! Da kann Mads auf seiner Schaukel nur Staunen.

112

Wayne Carpendale machte immer einen großen Scherz aus dem Namen

Auf Instagram posteten beide das gleiche Familienbild und verabschieden sich damit von ihrem Urlaub auf Maui. Wayne schreibt zu dem süßen Schnappschuss: "Annie, Mads und Papa Schlumpf vermissen dich jetzt schon."

Natürlich kann es sich auch hier wieder um einen Scherz handeln, denn die Carpendales sind für ihren Humor bekannt. Und besonders Wayne führt die Journalisten schon mal ganz gerne an der Nase herum. Doch auch die Fans glauben an die Echtheit des bezaubernden Namen und freuen sich über die Enthüllung nach zehn Monaten.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche