Annemarie + Wayne Carpendale: "Es schießen einem gleich die Tränen in die Augen"

Abseits des Red Carpets setzen sich Annemarie und Wayne Carpendale seit Jahren für Kinder in Not ein. GALA hat das Paar in Hamburg zum Interview getroffen und erfahren, was die Charity-Arbeit mit den Eltern macht.

Annemarie und Wayne Carpendale
Letztes Video wiederholen
Annemarie und Wayne Carpendale kennen wir eigentlich nur mit strahlenden Gesichtern. Aber wenn es um ihre Charity-Arbeit mit Kindern geht, werden sie plötzlich ganz emotional.

Annemarie und Wayne Carpendale ermöglichen bedürftigen Kindern mit ihrer Charity-Organisation "Hand2Hold" regelmäßig ein Wochenende, an dem sie alle Sorgen vergessen können. Wie nah dem Paar die Schicksale von Heimkindern und jungen Patienten aus dem Krankenhaus gehen, haben sie gegenüber GALA bei der Eröffnung des Nutella Pop-up Stores in Hamburg geschildert. 

Annemarie + Wayne

Familie Carpendale im Babyglück

In der Carpendaleschen Weihnachtsbäckerei sorgt am zweiten Advent Sohnemann Mads für die Kekse. Das Ausstechen der Sternenplätzchen kann er schon richtig gut.
6. November 2019  Nach ein paar sommerlichen Urlaubstagen in Dubai müssen Annemarie und Wayne jetzt Abschied von der Sonne nehmen. Ein Paar-Selfie ist aber natürlich noch drin.
30. November 2019  Mads entdeckt die Wüste: Die Familientage im Red Sand Desert in Dubai sind für den kleinen Carpendale sicher ganz aufregend gewesen.
26. Oktober 2019  Achtung, hier kommt Turbomama Carpendale! Da kann Mads auf seiner Schaukel nur Staunen.

112

Annemarie und Wayne Carpendale im Doppelinterview

Im vergangenen Jahr hat Annemarie Carpendale ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Mit Sohn Mads ist die Familie seitdem zu dritt. Ob noch weiterer Nachwuchs geplant ist oder sie sich lieber auf die Unterstützung von hilfsbedürftigen Kindern konzentrieren möchten, erfahren Sie im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche